1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Htc p3470 phar100

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von AndreasK1975, 19. Juli 2009.

1. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo, hat jemand schon erfahrung mit diesem Gerät? Habe es mir bei Efox gekauft aber leider ist Benutzerhandbuch und die Windows Mobile Software CD komplett auf Chinesich. Würde mich freuen wenn hier alle Informationen zusammen getragen werden! :good2:

Gruß Andreas

2. henka

henka Member

0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Kannst du evtl nen Link posten?

3. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
  4. henka

henka Member

0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Für Windows Mobile gibt es normalerweise auch deutsche Sprache. Einfach mal googlen.
    MfG

5. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    also wenn die CD auf Chinesich ist.... ist windows mobile denn einfach so download bar? muss man das nicht kaufen?

6. SvenPatrick

SvenPatrick New Member

0
    Handy:
    iPhone 3g
    Hallo!

Das Handy interessiert mich (sieht aus wie das Dopod P660) und will das mir evtl zulegen.

Kannst du mir sagen ob die Taktfrequenz aus der Anzeige (dein Link) stimmt? Wie siehts aus mit dem Kopfhöreranschluss?

Danke
    Sven

7. AndreasK1975

AndreasK1975 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo,

CPU: Marvell PXA310
    CPU frq: 624 Mhz
    Ram: 128 MB
    Flash: 256 MB

Kopfhöreranschluss ist Mini USB wie Ihn die meisten Digitalkameras und MP3 Player haben. Es macht mir einen guten ersten Eindruck.

8. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Ich denke mal es ist ein HTC Clone. Wenn das der fall ist brauchst du ein Flashbares Rom und ich hatte damals ein Dopod S1 und das ließ sich nicht flashen...

9. chinahugs

chinahugs New Member

0
    Handy:
    H208
    Hallo
    Hab auch das 3470 von EFox. Leider startet das bei mir in so ein mercuryonline fenster und will dann einen CODE. Kann da jemand was dazu sagen? EFOX kennt den Code nicht. HardReset gibts scheinbar leider auch keinen bei dem Teil.
    Und das komische "Enter Admin Code" lässt mich nur noch ausschalten. Tja.
    Aber ich kann schon angerufen werden. ;)

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal auflegen + annehmen + einschalten

oder

auflegen + lautstärke (plus) + einschalten

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich vermute mal das da was im "Autostart" steht und beim Start von Windows geladen wird. Sollte sich eine Aktivsyncverbindung einrichten lassen kannst Du in diesem Ordner nachschauen.

12. SciPhoneheini

SciPhoneheini New Member

0
    Handy:
    SciPhone Modell noch unklar
    Das Flashen wäre meine letzte Hoffnung, finde aber immer nur Andeutungen, aber keine konkreten Hinweise, wie es geht, ob es mit Gerät xy geht und wo es denn Roms gibt. Vielleicht kann mir da mal jemand einen konkreten Link zukommen lassen.

Hintergrund: Mein letzter Chinafehlkauf (bisher nur Schrott) war ein Ziss Blackstone P660+, welches exakt so aussieht, wie der hier vom eFox (oder Dopod P660 usw). (gekauft im Partnershop)

Neben div. Qualitätsmängel, die ich hier schon beschrieben habe, bleibt ein Hauptproblem:
    - Das Telefonieren ist quasi nicht möglich, weil das interne Microfon so leise ist, dass man schreien muss, damit der andere einen versteht.
    - Abhilfe: Beiligendes Headset verwenden: Das ist nur leider auch schrott. Gleiche Problem
    - Daher hab ich mir qualitativ hochwertiges Bluetooth-Headset gekauft, Das Ding funtkioniert 100% an all meinen "normalen" Handys. An dem Ding wird "zerhacker" angeworfen. Verständigung in beiden Richtungen nicht möglich. Musik hören geht komischerweise darüber in guter Qualität (???)

Hab als letzte Hoffnung, dass ggf. jemand weiß, ob es dort einen Engeneer-Mode oder sowas gibt (gibts das überhaupt bei MinMobil Handys?), wo man ggf. die Microempfindlichkeit anpassen kann oder das Bluetooth zum laufen bekommt.

Bei mir ist übrigends eine "Sparvariante" vom WinMobile 6.5 in Deutsch drauf.

13. chinahugs

chinahugs New Member

0
    Handy:
    H208
    EFox HTC P3470

Danke für den Tip. Wird ausprobiert - aber EFox hat mir schon einen Retourschein geschickt. Einmal tausch ich noch um - dann ist Schluss. Für 100 Ocken kriegt man ja auch schon echte Handies :)
    Ich sag Euch, was mein nächstes 3470 alles kann und was nicht. Servus aus München.

14. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II