1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC S710 - WiFi Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von soniqueman, 22. Januar 2008.

1. soniqueman

soniqueman New Member

0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Ich hoffe ich hab den Thread in der richtigen Kategorie eröffnet... auch wenn ich nicht sicher bin ob dieses Handy überhaupt in China produziert worden ist.

Ich habe großes Interesse an diesem Handy, da es WiFi unterstützt!
    Das System läuft ja unter Windows mobile 6.0
    - Weiß jmd. von euch ob man hier Open VPN draufbekommt, damit ich mich in ein Netzwerk einwählen kann?
    - Hat jmd Erfahrungen mit dem Handy?

Ihr könnt ja einfach mal ein paar Kaufargument oder Pro oder Contra in diesen Thread werfen....
    Vllt könnt Ihr mir ja auch ein anderes WiFi/ WLan Handy empfehlen...

Danke schon mal,
    soniqueman

Post 2:

Achja, vllt weiß ja auch jmd wo man das T32 her bekommt... und zu welchem Preis?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2008
  2. Ingens

Ingens New Member

0
  3. soniqueman

soniqueman New Member

0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    vielen dank schon mal für die antwort!

Vielleicht hat ja jemand ein HTC S710 oder ein ähnliches mobile phone und kann mal seine erfahrungen posten.

4. Ingens

Ingens New Member

0
    Noch nicht aber ich muss sagen es gefällt mir wohl. Ich werde mal schauen ob der Mediamarkt in unserer Nähe dieses Gerät führt und dann mal ein bisshen damit herumspielen.

5. m4master

m4master New Member

0
    Handy:
    M888
    Zum HTC S710 kann ich leider nix sagen.

Aber zum T32. Ich habe mal EK24 (www.electronic-king24.com / CM-Partner) gefragt.
    Er meinte er würde es verkaufen. Für ca. 200€ aber ein genauer Preis steht noch nicht fest. Und es wird wahrscheinlich Anfang Februar rauskommen.
    Ich werde es mir auch kaufen und einen Testbericht schreiben.^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2008
  6. soniqueman

soniqueman New Member

0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Danke! Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen!
    Naja, wenn man heutzutage eben 90% online einkauft.... es gibt ja noch die gute alte Ladenmethode! Na da werd ich doch morgen mal zu einem großen Multimedia Kaufhaus stürmen müssen und mir dass Ding mal anschauen.

Manchmal sieht man den Wlad vor lauter Bäumen nicht!
    thx!

7. Ingens

Ingens New Member

0
    HEHE... Ich mache das immer so. Das beste ist, bei Mediamarkt gibt es eine recht große auswahl... oft sind die Geräte eingeschaltet.. ansonsten fragt man einfach kurz ob die mal eben saft anklemmen... und vor allem sieht man welche Geräte lange halten, weil jeder daran herumfummelt und die Handys schon nach 2 Monaten so abgegriffen sind, wie bei einem selbst nach 2 Jahren. Man kann also sehen welche Geräte viel aushalten und welche nicht. Das Nokia n76 z.b. offenbart mittlerweile seine Schwäche... der Lack blättert ab... (meines ist bereits eingeschickt :/ wenn ich es wiederbekomme wirds verkauft) Eigentlich ist es traumhaft... bis auf diese Lackgeschichte.

Dieses S710 und das Blackberry 8120 Pearl sehe ich mir noch an... Das Pearl hat nun auch wlan ist niedlich klein... mal sehen.