1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC Sensation, das von Amazon China gekauft wurde hat keine Google Dienste

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Christian Wendt, 28. April 2012.

1. Christian Wendt

Christian Wendt New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation
    Hallo Leute,

ich bin gerade in Peking und dort noch bis Ende September 2012. Lezte Woche wurde mir mein HTC Sensation geklaut und ich habe mir ein neues gekauft von Amazon.cn. Es handelt sich um dieses Smartphone: http://www.amazon.cn/HTC??-??-Z710t-TD-SCDMA-GSM-3G??/dp/B005QJVEG4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1335516592&sr=8-8

So mein Problem ist jetzt, dass ich den Android Market nicht finden kann. Das zweite Problem ist, dass ich unter Einstellungen - Konten meinen Googlemail Account nicht hinzufügen kann. Google steht dort einfach nicht zur Auswahl.

Ein Smartphone ohne Android Market und Google Diensten ist für mich sinnlos. Was mache ich jetzt um mein Googlekonto darauf zu bekommen, sowie den Android Market um meine fehlenden Apps installieren zu können? auf dem Handy steht hinten China Mobile. Ist es überhaupt möglich, dass ich Google darauf bekomme? Oder soll ich es zurücksenden und die teuren versandkosten nach china auf mich nehmen um dafür ein gescheites handy zu bekommen, auf dem auch die Googledienste alle drauf sind?

Vielen Dank und viele Grüße
    Christian

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bekommst Du das Phone irgendwie gerootet?

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Er heisst neuerdings auch Play-Store und nicht mehr Android Market.

4. Christian Wendt

0
    Handy:
    HTC Sensation
    jau ich weiß dass es play store heißt. sage noch market dazu weil noch nicht alle umgeschaltet haben auf den neuen namen. play store ist auch nicht verfügbar. sowie googletalk googlemail...

das problem ist ich habe heute herausgefunden, dass alle smartphones die in china verkauft werden google nicht installiert haben. das nächste problem ist, dass amazon in china nicht wie amazon in deutschland ist...........................................................................................

man hat ein 7 tägiges rückgaberecht, aber anscheinend nur wenn ein bericht vom hersteller vorliegt, dass was am handy kaputt ist. Na toll! Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich jetzt machen kann? Am Montag will mein chinesischer Freund, der mit mir das Handy gekauft hat in einen htc store, aber ich glaube nicht, dass die sagen werden, dass was am handy kaputt ist, weil es ist nichts kaputt.............

routen wäre das eine möglichkeit das handy noch irgendwie brauchbar zu machen?

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ich denke das mit dem rooten,ist deine einzige chance,das ding brauchbar zu machen,die chinesen sind mit google irgendwie auf kriegsfuss,
    wenn sich dein gerät wie ein europäisches handy rooten lässt,kannst du dir ja ne deutsche,englische oder sonstwas für ne firmware oder customrom draufziehen

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, zumindest gibt es dann ne Chance. Wenn Du es probieren möchtest, EVENTUELL geht es mit diesem Tool:

Unlock Root of Android

7. Christian Wendt

0
    Handy:
    HTC Sensation
    das teil ist nichtmal ein exaktes sensation glaube ich. es heißt z710t... das original europe ruu funktioniert nicht. Er sagt immer. Das ROM Update Utility-Programm kann das Android Telefon nicht aktualisieren. Besorgen Sie das richtige ROM Update utility programm und versuchen sie es erneut.

man man man.. zurückgeben bei amazon china ist auch nicht möglich, da die nur geräte zurücknehmen, die ein fehler haben..............

8. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hat wohl ne andere hardware als das europäische HTC

HTC Sensation Z710t becomes first smartphone to offer ST-Ericsson's NovaThor SoC - Engadget

hier wird es erklärt laut google, aber ich glaube man muß sich registrieren und eventuel mit google translate es übersetzen lassen. Außer du kannst chinesisch :)

HTC灵感移动G3版Sensation z710t解锁、Recovery、Root、美化教程,陆续推出…… - HTC Z710t - 手机论坛

Z710T解锁ROOT教程之小白版(解释版) - HTC Sensation(xe) G14/G18 论坛 - gfan.com

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  9. Christian Wendt

0
    Handy:
    HTC Sensation
    ja hab das gesehen heute. habs zum glück im htc repair shop in beijing zurückgeben können. die sendens an amazon.

so jetzt will ich eins aus deutschland kaufen. soll ich in deutschland alle apps draufmachen und dann hersenden lassen oder kann ich alle in china draufmachen ohne probleme? (wegen der firewall problematik)

10. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    na wenn du eins in dland kaufst,hast du doch alle apps schon mit drauf