1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Snap Klon mit QWERTY tastatur dual sim

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 20. Dezember 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    HTC snap Klon mit MTK CPU dual sim und QWERTY Tastatur. Kostenpunkt unter 900 yuans.

    http://art.m8cool.com/113-27374.aspx
    video:
    http://www.tudou.com/programs/view/VO3-R9mk0rc/

    9.jpg 6.jpg .jpg 1.jpg .jpg [​IMG]
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    gibts bei solomobi und fct auch schon. weiss ich nicht was ich davon ahlten soll. Nen 460mhz hatte ich ja in meinem T5388++, so schlecht war das auch nicht.... Nur GPS wäre noch schön aber naja...vielleicht werd ichs mir ja zulegen...für gps gibts immernoch nen navi.

    Und solomobi sagt 528mhz, komisch