1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Htc t4242

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von baddevil, 6. Oktober 2009.

1. baddevil

baddevil New Member

0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Guten Tag Gemeinde,

hat denn jemand von euch das htc T4242 bei ebay bestellt oder bei unserem efox freunden?

Werde mir das heute auch bestellen, und wollte halt mal so wissen was ihr dazu sagt.

Also wie der Touchscreen ist und empfang und so weiter, was ihr halt so dazu zu sagen habt.

kann es sein, das das T4242 unserer efox freunde kein orignial htc ist, da auf der homepage von htc unter produkten ein htc aufgelistet ist, welches gleich aussieht, aber teils ganz andere eigenschaften hat.

Ausserdem wenn ich das handy bei google oder so eingebe erscheint das original bei einem Preis von ca. 400€

Schönen Gruß,

Dominic

2. rosaplastefuchs

rosaplastefuchs New Member

0
    Handy:
    Nokia E71
    HTC Magic G2
    Nokia N73
    Ciphone
    phone i9 +++
    das interessiert mich aber auch mal!
    sobald du das teil hast, geb mir bitte bescheid, weil ich auch schon drüber nachgedacht habe, vorallem der Preiß ist ja im gegensatz zum orginalen htc wesentlich günstiger :)

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das "HTC" bei EFOX ist selbstverständlich kein "Original". Es werden auch keine HTC-Roms auf dieses Handy passen. Ist eben ein "Clone" ;).

4. baddevil

baddevil New Member

0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Das kann noch ein wenig dauern bis ich es haben werde, sie haben mir erst en v709 geschickt die vögel da ich mein v709 wegen defekt hingeshickt habe und 50€ drauf bezahlt habe für das T4242.

Aber sobald ich es habe werde ich berichten und auch einen Testbericht schreiben.

Aber warum steht htc drauf? Dann könnte doch HTC die Chinesen anzeigen wegen fälschung oder so, oder nicht?

Gruß, Dominic

5. baddevil

baddevil New Member

0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Guten Tag,
    hab jetzt mein T4242 bekommen.

Werde versuchen die Tage ein Testbericht zu schreiben.
    Aber nach ersten rumspielen muss ich sagen, das Handy ist für ein Chinahandy ziemlich geil. Nur der Empfang lässt etwas zu wünschen übrig. Also man sollte schon wo wohnen, wo es guten empfang gibt.

Schönen Gruß, Dominic