1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Htc t5353++

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Clonewars, 30. März 2010.

1. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich habe mich von einigen gelesenen Threads hier überzeugen lassen und mich mittlerweile auf den HTC Clone festgelegt.

Ich habe allerdings noch keinen Thread gefunden in dem die ++ Variante irgendwie behandelt wurde. Auf Anhieb habe ich bei Etowalk als Unterschied nur das Plus an RAM und die echte Frontkamera festgestellt (evt. auch 2GB Karte statt 1GB)

LINK: http://etowalk.com/products/807600.html

Meine Frage an Euch wäre, ob sich das mehr an RAM wirklich lohnt und ob es allgemein schon irgendwelche Erfahrungen zu diesem ++ Typ gibt.

Soweit ich das verstanden habe sind die Etowalk Preise ja Endpreise inklusive Versand oder gibts da von wegen Versandart und Zoll noch etwas zu beachten?

Ich hatte bisher noch kein WM Phone und würde mich freuen wenn die Experten da vielleicht ein Wort übrig hätten.

LETZTE FRAGE: Kennt jemand einen billigeren Anbieter als ETOWALK?

Danke Euch allen

EDIT: Habe leider keinen Ebay Anbieter gefunden für das Phone. Gibts das nicht in der Bucht? Und warum verschiebt ihr den Thread hierher? Ich denke eine allgemeine Info zu der ++ Version wäre im normalen Bereich durchaus hilfreich!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Vielen Dank für die informativen Links. Du kennst dich mit dem Gerät richtig gut aus, wie ich in anderen Threads gelesen habe. Dann werde ich mich mal auf das Gerät mit dem einen + konzentrieren.

Kannst du mir irgendwelche Empfehlungen geben wo ich mit Sicherheit ein originales Gerät mit deutschem ROM bekomme? Möglichst Bug frei natürlich. Oder würdest grundsätzlich abwarten auf einen Nachfolger?

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hatte meins bei merimobiles.com ende November gekauft. Damals gab es noch kein deutsches Rom. ich vermute man kann bei MM auch nachfragen ob die eventuell ein deutsches ROM installieren könnten. Notfalls könnte man es ja hier im download bereich herunterladen und selbst installieren :)

inwiefern es nachfolger von diesem t5353+ gibts kann ich nicht sagen. Es wird ja immer mehr Ram versprochen und die Mhz zahl der CPU schankt bei den Angaben auch hin und her. Was da jetzt stimmt wissen die Verkäufer zum Teil selbst nicht. Da werden dann so Vermutungen angegeben :)
    Denke aber das der Großteil der Htc diamond klone den K3 chip verbaut hat mit 460 mhz und t5353+ t5353++ t5388 und t5388+ haben die Marvel CPU mit 624 mhz drinne.

Was ganz nett wäre ist ja dieses Dual OS, aber ob man das überhaupt braucht kann ich nicht sagen. Denke daß mit zwei OS das Handy etwas langsamer wird?

Wie gesagt das t5353+ war ein guter Kauf :) mitlerweile ist es ja auch nicht mehr so teuer.