1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC Touch DIAMOND 5358 + Clon

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von skyline24, 17. August 2011.

1. skyline24

skyline24 New Member

0
    Handy:
    HTC Taouch Diamond 5358+ CLON
    Hallo ich habe nun nach langem das Handy wieder mal ausgpackt irgendjem. hat sich gdacht "ahh da ist ne 8GB Speicherkarte dirn und die kann man ja auch in die HD Kamera stecken und FORMATIEREN":eek:(.

Nun ja jedenfalls sind alle Daten weg, alle Pragramme und und und ich habe über die SUFU das Packet HTC Mega Pack geladen, aber wo installiere ich nun was? Ich bräuchte die Navi Software nochmal und naja ich weiß eigentlich kaum was noch benötigt wird
    Ich komme mir schon blöd vor ich kann mit dem Rechner gut umgehen aber mit dem Handy hab ich so meine Probleme.
    Ich kann seit dem keine Themes mehr änder, ich habe unter erste Schritte keinen Zugriff "Welcome center kann nicht ausgeführt werden da eine oder mehrere wichtige Komponete fehlen, oder (toll das es sich nicht entscheiden kann) nicht genügend Programmspeicher verfügbar ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jem. helfen könnte:grin:

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  2. skyline24

skyline24 New Member

0
    Handy:
    kann mir keiner helfen ?

3. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich kram meins mal raus und lade es, dann bekommst du ne PN

4. skyline24

skyline24 New Member

0
    Handy:
    ich habe nun das Problem das mein Recher UBUNTU also Linux das Handy bzw die Karte nicht erkennt kennt jem da einen Befehl?