1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch Diamond - Android 1.5 / 2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von 4leG, 21. Juni 2011.

1. Noha

Noha New Member

0
    Handy:
    HTC Diamond
    also mit sim kartewird das gerät doch deutlich langsamer aber alles noch am testen

2. Noha

Noha New Member

0
    Handy:
    HTC Diamond
    Also wenn man WM gewohnt ist ist es erst mal eine Umstellung. Aber ich würde sagen das es brauchbar flüssig läuft. Da man ja nicht flashen muss kann man das auf jeden mal ausprobieren wenns einem nicht passt einfach wieder löschen.

Das größte Problem hab ich im Moment mit dem resestiven Bildschirm den bin ich nicht mehr gewohnt :) Ahhh und die cam läuft noch nicht

Gruß Teste weiter aber das kann man sich sicher mal antun geht ja nichts kaputt oder verloren wenn man es testet

3. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Kamera geht nicht, ok, und wie ist es mit Telefonieren? hast du mal probiert ob du erreichbar bist oder ob du auch jemanden anrufen kannst ?

4. Noha

Noha New Member

0
    Handy:
    HTC Diamond
    Also telefonieren geht SMS auch für die Cam muss ich noch was ändern sowie für den zugriff auf die interne SD Karte

5. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Also meinst du das auch dies behoben werden kann? Ich denke das es genial ist :grin: wenn es geht haue ich es bei mir auch sofort drauf, bin mal auf deine Reslutate gespannt :)

6. Noha

Noha New Member

0
    Handy:
    HTC Diamond
    JA sollte auch klappen muss nur mal kurz zeit finden es zu machen ist nur ne kleine Anpassung scheinbar werd nachher berichten obs gut geht

7. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Hey Noha, hat sich etwas neues ergeben, oder kann ich dir beim tüfteln vielleicht irgendwie behilflich sein ?