1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

HTC Touch Diamond oder Samsung SGH-i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von dope, 17. August 2008.

  1. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    Also da mein vetrag jetzt endet will ich neuen vertrag machen und kann mich nicht zwichen denn beiden handys (HTC Touch Diamond oder Samsung SGH-i900 Omnia) .
    Darum bitte ich um eine beratung ;)
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Mein Tip: WARTE!

    Touch Diamonds Akku ist ein Witz + KEINE Speicherkarte! Der bald erscheinende und mtl. nur ein paar Euro teurere HTC Pro (Diamond) hat wesentlich besseren Akku und Speicherkartenunterstützung bis 32 Gb (64 auch- sind aber viel zu teuer :)

    Und auch eine Qwerty-Tastatur ist oft hilfreich - siehe Word, Excel, SMS. Man ist einfach schneller und es fühlt sich besser an.
     
  3. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Nachtrag

    Wenn es weniger auf Style, denn vielmehr auf Funktionalität und Standdauer angeht (und keine Qwerty-Tastatur notwendig ist) möchte ich Ihnen noch den HTC Cruise ans Herz legen.

    Einen Testbericht finden Sie hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=3617&highlight=HTC+Cruise

    Aus Erfahrung kann ich nur sagen: robust ohne Ende, Standdauer bei Musik/Video bis zu 18 h, 16 GB Flashspeicher => kein Problem, 1a Touchscreen (320x240 <= also Diamond ist da feiner auflösend. Mir selbst reichts aus).
     
  4. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    mhh was sagst ihr denn zu einen Samsung SGH-i900 Omnia

     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB