1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch Diamond und XDA Diamond ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von force, 18. Juli 2008.

  1. force
    Offline

    force Guest

    Hallo,

    und zwar bin ich auf das HTC Touch Diamond gestossen was ich mir auch holen will, aber nun zu meinem Problem:

    Es gibt noch so ein ähnliches das heißt XDA Diamnond ?, ich wollte wissen welcher der beiden besser ist und warum des 2mal gibt ?
    Bloss mit anderem namen, okay die rückseite ist ja anders beim HTC.:search:
     
  2. joedeluxe
    Offline

    joedeluxe IPHONE 3GS User

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs 16 GB
    Es ist ganz einfach es ist nur der Name.

    das xda diamond wurde angeblich extra für o2 entwickelt deswegen gibt es das handy auch unter 2 namen, ist ja wie mit den MDAs von t-mobile . . . .

    also sei beruhigt is nur der name, ich habe es vorraussichtlich in 2 wochen, da ich vertragsverlängerung von o2 hatte und fürs xda diamond nur 10 euro zahlen musste :)

    mfg
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Dan gibt es aber noch das HTC Touch Diamond Pro. :p
    Ist etwas besser, ist aber dicker.
    Hat dafür aber eine vollständige Tastatur und nicht nur Touchtastatur und es hat einen SPeicherkartenslot, dafür aber keine 4GB intern.

    Bzw das Gerät ist auch noch nicht auf dem Markt. xD

    MfG
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s