1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC Touch Lolite

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sheep, 25. September 2009.

1. sheep

sheep Guest

So wie es aussieht habe ich ein HTC Touch Lolite gekauft also T4242

1. Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist deutsche Firmware von HTC drauf zu installieren. Es hat auch eine Seriennummer und eine IMAI. Aber wenn ich die Seriennummer auf der HTC website angebe bekomme ich die Meldung das die Seriennummer falsch ist.

2. Kann es sein das bald deutsche ROMs erhältlich sein könnten für dieses Handy? Direkt schlimm finde ich nicht das alles auf englisch ist aber es ist mit Chinesischer software auch nicht für den deutschen bzw. Europäischen Markt geeignet.

3. Das Handy ist weder besonders laut noch funktioniert das WLAN es sei den wenn man direkt vor dem Router steht und die Kopfhörer die dabei waren sind von anfang an schrott.

4. Eine GPS Sotware ist auch nicht vorhanden aber ich kann mir schon vorstellen das es sowieso nicht richtig funktioniert.

Und ich denke mal das Alle Chinahandys so sind, oder? Aber wenn das so ist wieso ist hier soeine Community? Irgendwas muss man doch damit anstellen können???

mfg sheep

2. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    also ein htc t4242(touch cruise) ist auf jeden fall mal kein "china" handy(kommt aus korea oder so ;) ). der umstand das htc geräte oftmals auf den china sites aneboten werden ist eher ein glücklicher da diese geräte immer top verarbeitet sind und ewig halten. htc ist sogar der weltgrößte handyhersteller. roms etc bekommst du hier: http://xda-developers.com/ hab da auch viel für meine htc geräte gefunden.

gruß philipp

@gps wenn du ein original htc gerät hast solltest du über die anschaffung(für den test evtl im netz suchen) von sygic mc guider 2009 nachdenken. wie gesagt, htc geräte funktionieren meißtens super und da ist gps keine ausnahme.

3. 44quattrosport

44quattrosport New Member

0
    Handy:
    T3470
    Hallo, ich habe ja das "T3470" alias P660+ (= HTC Pharos 3470) - vermutlich vom selben Händler.

Dein Gerät ist kein Original.

Das WLAN reicht bei mir aus, GPS funktioniert definitiv, sogar sehr gut. Lade Dir mal die Navigon Testversion herunter (die gibt es wirklich, 30 Tage).

Hier, Reiter try & buy: http://www.navigon.com/site/de/de/products/navigation_software/windowsmobile_pda

Installiert man die SPB Shell 3.0, ist das Gerät ganz "fluffig" und überwiegend Deutsch.

Der Haken bei meinem Gerät ist, dass Activesync nicht funktioniert, nur als Massenspeicher. Damit kann ich auch keine anderen ROMs testen.

100% glücklich wird man also nur mit zusätzlichem Geldeinsatz oder über eine Warez-Seite ...aber dafür ist das hier der falsche Rahmen.

Qualitativ habe ich nach etwas über 2 Monaten noch nichts zu meckern.

Marco

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  4. sheep

sheep Guest

Die Navigon Software stürzt auf meinem Handy ab.

mfg sheep