1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

htc touch speicher zu klein, welche max speicherkate passt?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tjh, 18. Juli 2008.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    hallo leute, also mir wird bei mienem htc der programmspeicher zu wenig, ich inste alles auf der karte aber der speicher im telefon schwindet trotzdem....

    hab nurmehr 4mb frei!

    am ie liegts nicht ist geleert und wird nicht verwendet!

    kan man den speicher auf karte erweitern mit irgend einem prog?

    und welche max speicherkarte passt rein, da mit tomtom die 2gig am platzen ist........... und da wir amerikaurlaub machen wollte ich usa maps auch draufkopfen, aber das is zuviel, frisst der htc 8gb?

    bite um info

    mfg tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
  3. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    HTC touch - ja welcher?

    HTC Touch I/II: bis 16 Gb

    HTC Touch Cruise/Pro:
    8 Gb stellen für den HTC kein Problem, 16 Gb und 32 Gb geht auch -ist dementsprechend aber natürlich schon recht teuer. Und er kann sogar 64 Gb vertragen - falls man die sich schon ohne Darlehn leisten kann.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du solltest immer generell alle Programme auf der Speicherkarte installieren. Welche Grundausstattung hat Dein Touch? 128/64 oder 256/128?
     
  5. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    ich vermte 128/64, wo kan ich nachschaun?

    ich inste alles auf der karte, ausser pocket_hand_write 1,7mb und tomtom ca 3mb, den das geht nur am phone!

    der rest dürften programm"fragmente" sein welche er auf dem gerät braucht um von karte zu öffnen, kan das sein?

    kan ich irgendwie feststellen was unnötig ist,am gerät, damit ich es löschen kan ohne das progs nachher nichtmehr funken?

    gibt es eine möglicheit auf die speicherkarte zu erweitern, den speicher?
     
  6. flunki2002
    Offline

    flunki2002 Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

    Tablet-PC: Asus Transformer
    Da wirst du nimmer viel machen können, war bei meinem XDA Nova auch so.

    Allerdings braucht man dort auch keinen Platz, da alles andere auf Speicherkarte geht.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal unter "Einstellungen" - "System" - "Geräteinfo" - "Hardware". Sorry aber mein WM vom compyct GPS ist deutsch ;).
     
  8. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    mein htc ist auch deutsch:grin:

    128/64 .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008