1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC2 Klon oder doch A1?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Schweizer7, 25. September 2010.

  1. Schweizer7
    Offline

    Schweizer7 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    hallo
    Sorry für den beschissenen Titel wusste nicht was ich schreiben soll

    also ich hab schonmal ne suche gestarte für ein guter iphone 4 klon, hab meine Wünsche angepasst und suche eines mit WM oder Android

    also das Handy sollte haben
    - ein guter Touchscreen
    - Dual Sim!
    - WM und/oder Android
    - ne normale Cam
    - GPS wäre noch toll

    Hab mir eigentlich keine Schmerzgrenze gesetzt sollte aber nicht mehr als 250 euro kosten.

    Hab mir mal den HTC 2 Klon angeschaut und das A1

    könnt ihr mir was empfehlen?

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2010
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Was kann ich empfehlen? Hm... die Sufu!
     
  3. Schweizer7
    Offline

    Schweizer7 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    könnte jemand den Titel ändern pls?

    zu " HTC2 Klon oder doch A1?"
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich denke du meinst mit "HTC2" das HTC HD2 und davon eben einen Klon richtig?

    Was ist besser/ toller? Ein HTC HD2 Klon natürlich, entweder die MTK+DualSIM+resitiver Touch-Variante oder die MTK+DualSIM+kapazitiver Touch-Variante. Macht sich im Preis bemerkbar ;)


    Du hast eigtl keine Schmerzgrenze, möchtest aber nicht mehr als 250€ ausgeben?


    Lass es am besten mit den Chinaphones, du wirst damit wohl nicht glücklich werden...
    Werde dir doch bitte erstmal wirklich bewusst darüber, WAS du willst und WAS du brauchst.
     
  5. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    HTC HD 2 Clone von FCT. Habe ich auch. Bin sehr zufrieden soweit.Nur mit 250 kommst da nicht hin ;)
    Bei Fragen kannst mir auch ne PM schicken.
     
  6. Schweizer7
    Offline

    Schweizer7 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    mit Schmerzgrenze meine ich halt, es gibt Klones die sehr teuer sind zb. das meizu

    was ist den der unterschied zwischen dem resistiven und dem kapazitiven Display?

    wenn sich der Klon lohnt (gut verarbeitet, software ok,...) kann ich auch mehr ausgeben, obwohl 300euro für ein Klon halt schon sehr viel ist.

    MfG
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  8. Schweizer7
    Offline

    Schweizer7 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    ah ok also mein ipod touch 1g lässt sich nicht mit einem Stift bedienen hat also einen kapazitiven Display
    Im gegensatz zu meinem Satio.

    Bringt den der kapazitiver Touchsreen mehr als der andere? eigentlich nicht oder?

    ah ok wusste ich nicht^^
    MfG