1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

html und Ciphone 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blackus3r, 7. Juni 2009.

  1. blackus3r
    Offline

    blackus3r New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    Ist es irgendwie möglich mit dem Ciphone 3g 3.5" html dateien anzeigen zu lassen?
     
  2. blackus3r
    Offline

    blackus3r New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    hat keiner eine Lösung?
     
  3. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Ich glaube keiner weiß was du meinst.
     
  4. blackus3r
    Offline

    blackus3r New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    okay entschuldigung, also ich habe auf mienem Ciphone ganz normale Webseiten. Also mit der Endung html abgespeichert, doch ich kann diese nicht öffnen. Gibt es ein Javaprogramm welche diese öffnen kann?