1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

http://www.fastcardtech.com Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von b0ony, 17. November 2009.

1. b0ony

b0ony New Member

0
    Handy:
    ciphone c6
    Hallo zusammen!

Habe hier schon das Ein oder Andere mal gelesen, dass einige einen guten Draht zum FCT Chef oder Angestellten haben.
    Wenn dem so ist dann bitte ich um Hilfe Bzw. um einen Tipp.

Habe vor etwa 5 Monaten das C6 8GB bei FCT Bestellt und mit meinem Account bei http://www.moneybookers.com/ direkt bezahlt,
    Das ich eine Gewisse zeit auf das Phone warten muss war mir damals klar, wegen der V2 Probleme.

Kurz und knapp, habe mein Phone bis heute noch nicht.
    habe ca.10 E-Mails geschrieben, bis ich heute endlich mal eine Nachricht bekam, die Ihr hier lesen koennt

Ich fasse Zusammen ( kann es kaum fassen)

Ich kaufe einen Artikel Bei FCT
    Bezahle den Artikel innerhalb von 24h
    Ueber einen von FCT angebotenen Bzw. empfohlenen Zahlungsweg.
    Jetzt nach 5 Monaten erfahre ich das ich das Geld von www.moneybookers.com/ zurueck verlangen soll,
    oder eine privat Person in Canada bitten soll, mit mein Geld zurueck zu geben (einfach nur laecherlich!)

moneybookers sagt nach 5 Monaten is die Kohle weg...

Sorry fuer den etwas laengeren Text, aber vielleicht kann jemand von euch helfen?

Danke schonmal vorab :)

Greetz
    boony

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. b0ony

b0ony New Member

0
    Handy:
    ciphone c6
    OK , vielleicht waere Hilfe zu viel verlangt, aber vielleicht hat wer einen Tipp, wie ich mich jetzt verhalten sollte?

Mir wurde schon mehrfach versprochen das der Artikel verschickt wird blabla...
    Mails werden jetzt nicht beantwortet (von FCT)

Wo genau hab ich Fehler gemacht?

Ist FCT nicht Partner-Shop hier?

mfg

3. auch

auch New Member

0
    Handy:
    C6
    Dein Fehler war solange zuwarten.
    Ich habe es fast genauso erlebt, da ich jedoch mit Visa bezahlt hatte, habe ich die Zahlung einfach wegen nichterhalt der Ware storniert.
    Wenn du mit moneybrookers bezahlst mußt du auch Treuhandservis nehmen, da das jedoch nicht von FCT akceptiert wird, sagt das doch schon eigentlich alles.:read: :mad:

4. Imperator

Imperator El grande Imperatore

0
    Handy:
    ...
    also ich würde aufjedenfall versuchen mit dem Typen in Kanada Kontakt aufzunehmen, habe gehört der solle recht umgänglich sein... und ich denke es is die einzige möglichkeit für dich überhaupt etwas zu erreichen...

kenn die situation selber, FCT sackt das geld ein, ma dümpelt in zig emails hin und her, und dann irgentwann wird man ignoriert...

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, ist er NICHT.

Wie mein Vorredner schon schrieb, schreibe einfach mal Phil von Merimobiles an und frag ihn :)