1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

http://www.replica-trade.net/

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Shayan91, 21. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shayan91

Shayan91 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K710
    Hey!

Bin neu hier im Forum...

Ich bin vor paar Tagen auf China-Replica-Seiten gestoßen und war natürlich extrem beeindruckt davon... und da ich verrückt nach den Langarm Big-Pony-Poloshirts von Ralph Lauren bin, möchte ich am liebsten 10 davon bestellen...

1. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite (wenn ja, zufrieden/unzufrieden)?
    2. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt: http://www.replica-trade.net/product2.asp?id=3835 ?
    2. Welche Seiten könnt ihr mir sonst empfehlen?
    3. Wie ist die Qualität der Produkte?
    4. Schon mal Ärger mit dem Zoll gehabt?
    5. Wie zahlt ihr nach China?
    6. Sonstiges?

LG, Shayan

Added after 13 minutes:

Hat schon vielleicht jemand von dieser Seite bestellt? http://www.replicapolos.com/

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    na, ich sag mal so: ich bin quasi mit polo ralle aufgewachsen und weiß, wie es aussehen muß. fakes erkenne ich auf 100 meter. besonders bei diesen big pony teilen sieht man sofort, wenn es fake ist. kann natürlich sein, daß es auch solch gute fakes gibt, daß ich sie nicht erkenne, aber ich glaub nicht dran...

fast jedes von diesen teilen, das ich hier an irgendwelchen unterprivilegierten halbstarken herumlaufen sehe, ist ein schlechtes fake.
    lass es besser. das wird nicht aussehen, und jeder den du damit beiindrucken willst, wird es erkennen.
    das ist auch was anderes als mit nachgemachten telefonen. zumal big pony, hmm, wie soll ich sagen, meiner ansicht nach in der gleichen liga wie ed hardy spielt...

zu speziell diesem shop kann ich dir natürlich nichts sagen.
    wenn es denn sein muss, dann würde ich das über ebay.com versuchen, da verkaufen auch lauter chinesen 10er-packs von ralle, lacoste etc...

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für dieses Thema haben wir unser Partnerforum: chinawear.org

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.