1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTY A858 mit oder ohne GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von GatuRatz, 14. November 2008.

1. GatuRatz

GatuRatz Member

0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallos,

da ich für den Urlaub ein Triband Handy mit GPS und Wifi suche, liebäugle ich seit ein paar Tagen mit dem HTY A858. Es ist genauso klein wie mein CECT 599, hat die genannten Features und außerdem WM, so kann ich mit geeigneter Software surfen und meine Mails abrufen wenn ich einen Hotspot finde.
    Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, daß das Gerät auch GPS hat. Früher war das zB in der Beschreibung vom Partnershop so aufgeführt aber jetzt ist GPS verschwunden.

Wißt Ihr, was Sache ist? Hat jemand von Euch das Gerät?

Es gibt das Teil ja auch direkt aus China, da steht der Hinweis auf GPS größtenteils noch drin. Gibt es mehrere Varianten?

Danke und Gruß,
    GatuRatz

2. bentheone

bentheone New Member

0
    Handy:
    Daxian x999+
    ich denke mal das es so sein wird wie bei dem t32+...
    es steht dabei das es gps support gibt! was aber bedeutet, dass es kein gps hat! nur die Möglichkeit es nuzen wenn man sich noch hardware dazu kauft!

//EDIT: also ich hab mal schnell gegooglet... es hat kein gps ... auch kein support oder so ...
    hier noch das datenblatt:
    http://cect-shop.com/HTY-A858-WIFI_p177_x2.htm

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. GatuRatz

GatuRatz Member

0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallo bentheone,

wenn man im Google cache nachschaut, wie die Beschreibung vor gut einem Monat ausgeschaut hat... da stand sogar noch drin, welcher GPS Chipsatz verbaut sein sollte ;-)
    Und das Gerät war auch noch 20 Euro billiger, ich war knapp dran das zu kaufen.

Ich weiß nicht, ob das Gerät jetzt ein anderes ist, oder ob sich irgendwie rausgestellt hat daß doch kein GPS drin ist...

Es ist halt schnuckelig klein, die T32 Geräte sind mir zu groß.

Gruß,
    GatuRatz

4. bentheone

bentheone New Member

0
    Handy:
    Daxian x999+
    ich kann dir im moment nur eins versichern... dieses handy hat KEIN gps...
    es kann gut sein, dass es ein anderes model gab, bei dem gps intigriert war, aber bei diesem ist es wohl leider nicht mehr der fall^^

5. xxxx

xxxx New Member

0
    Handy:
    iPone X1
    SE P990i
    SE P910i
    SE K550i
    SE K800i
    Da ich das HTY A858 WIFI & GPS besitze kann ich dir folgendes mitteilen. Meins hat internes GPS - aber das neue im CECT-Shop hat keines mehr, ist ja auch billiger geworden.

6. bentheone

bentheone New Member

0
    Handy:
    Daxian x999+