1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huawei Ascend G525

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von andy1975, 14. September 2013.

1. andy1975

andy1975 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

ich überlegen mir ein 4,5" Quad Core Handy zu kaufen und ziehe dabei das Huawei Ascend G525 http://www.huaweidevices.de/ascend-g525, welches es schon für 174,93 € gibt, in Betracht, vielleicht kaufe ich aber auch das Huawei Ascend G 615, welches ähnlich ist oder das etwas gößere (5 Zoll) Huawei Ascend g700 http://www.huaweidevices.de/ascend-g700 für 236,79 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=OCBC2Q&. Die Sar Werte scheinen auch zu stimmen und sind nicht so hoch und auch der Akku Wert 2.150 mAh ist gut. Gibt es in der Preisklasse bessere Dual Sim Handys als Huawei Handys?

Danke für Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  2. shadow876

shadow876 New Member

0
    Handy:
    ALCATEL MIX 918D
    Machst du nix halten alle Phones lange... 5 Tage und mehr (ab in die Ecke und liegen lassen) <--- was aber nicht im Sinne des Benutzers sein wird.
    Schaust du dir alleine mal so 1..2..Videos an ist dein Akku um 5% runter.... was meiste denn wieso immer von diesen Stromsparapps die rede ist die da so schön mit verbaut sind.

Das hatte ich beim Xperia E Dual auch so und da ist von Seiten Sony mehr Standby angesagt als beim G525... und trotzdem sind mal schnell 5 % akku weg...wie mal schnell abgebissen :)

Trotz Alledem kann ich dir das G525 nur empfehlen...

Alleine der Schnellstartmodus.... das hab ich noch nicht gesehen... unter 1 Minute ist es vollständig hochgefahren und betriebsbereit.
    Dann der extern Speicher (SD-Karte) den kannste so einstellen das er als Standard dient und wenn die Apk das mitmacht geht die Installation auf besagte Sd-Karte (getestet bis 32GB)
    GPS ist selbst in Räumen blitzschnell, kann man sich auch nicht beklagen und der Bildschirm, der ist zwar kein HD im Sinne von, aber trotzdem scharf wie Sau :)
    Gewöhnungsbedüftig ist allerdings... es gibt kein Menü und keine Untermenüs mehr nur noch Seiten wo deine Apks dann so rumliegen hat und du sie verschieben kannst. (gewöhnt man sich aber dran)

Fazit: Wenn du nicht die Welt einreißen willst, aber dennoch ne menge Smartphone haben magst dann kauf es dir. Genug Platz für den Schnickschnack der anderen oberen 10K gibt es allemal zum installieren.

TIP: kauf online dann kannste immernoch zurückschicken wenn nicht gefällt. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  3. andy1975

andy1975 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich habe Huawei wegen des Displays angeschrieben ob es Gas oder Kunststoff ist, die Antwort war: Bei dem Display des Ascend G700 handelt es sich um einen speziell gehärteten Kunstoff. ...vermutlich ist es bei den anderen Modellen auch so.