1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei G525-U00 - Höre bei Anruf nichts

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Djjedi, 11. Juni 2014.

  1. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    hallo,

    meine freundin hat mit ihrem o.g. handy seit samstag das problem, dass sie bei einem anruf nichts mehr hört. weder im normalen, noch im freisprechmodus kommt irgend ein ton, kein freizeichen, kein gespräch... benachrichtigungstöne von programmen, das klingeln eines eingehenden anrufes und auch videos, z.b. auf youtube, werden ohne probleme wiedergegeben. bei ausgehenden anrufen klingelt es beim angerufenen und hören kann er das gesprochene auch.

    da es ja nicht der lautsprecher sein kann und ich schon das menü durchforstet habe, stelle ich nun hier die frage, ob mir jemand auf die sprünge helfen kann.

    greetz


    ps: hoffe, der thread ist hier richtig ;)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    ich habe das selbe gerät zur zeit als hauptgerät.
    hast du etwas installiert? kam das von jetzt auf heute, einfach so?

    da fällt mir noch was ein...
    könnte der kopfhörer ausgang sein.....schon probiert mit kopfhörer? gehen die?
    vielleicht was verbogen oder gebrochen....

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  3. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    soweit ich weis, wurde nichts installiert, ich werde sie aber nochmal fragen, wenn sie von der arbeit zurück ist.

    das gerät hat noch nie kopfhörer gesehen. die liegen immer noch in der plastiktüte im karton...
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dann probier mal kopfhörer zum telefonieren, nur um zu wissen ob sich dabei was tut (nur um es einzugrenzen)

    .
     
  5. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    konnte es jetzt endlich mal testen... selbst mit kopfhörern ist nichts zu hören, wenn man einen anruf tätigt... seltsam ist ja, dass es nur die anrufe sind, während musik und videos ohne probleme zu hören sind...
     
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Djjedi
    schnellste weg wird wohl werksreset sein, wenn das nicht hilft firmware flashen. vorher aber ein backup machen
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, das mal ausprobieren.
    vorher alles mit helium sichern aufm pc

    .