1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei Mediapad X2 - 2GHz Kirin 930 7" WUXGA LTE 16/32GB ROM 2/3GB Ram 5/13MP Cams 5000mah Alu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von johndebur, 2. März 2015.

1. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad

Du wirst lachen, das Teil verrichtet bei mir auch noch prima seinen Dienst. Und das sogar unter CM11 und seit ein paar Wochen CM12 mit 5.0.2 . Zwar mit ein paar kleinen Einschränkungen, aber für meine Zwecke ideal. Die meiste Zeit wird es als Navi und MediaPlayer für die Kids im Auto benutzt... Ich hab damals 279€ bezahlt und bis auf einen Pixelfehler rattert das Ding noch wie am ersten Tag. ;)

Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,530
    @Magn1ficus: Auf meinem läuft auch CM11. Ich glaube der HDMI Ausgang war damit nicht nutzbar, aber ansonsten sehr stabiles ROM. :grin:

Einziger Nachteil ist die separate Ladebuchse am Mediapad. OK, die USB Buchse mag nicht für 2A ausgelegt sein, aber mein Asus schafft es auch, darüber geladen zu werden, ohne wesentlich länger zu brauchen.

Das originale Huawei Netzteil hat inzwischen "Dicke Backen" gemacht und der billige Nachbau von eBay hat nur ein paar Tage gehalten. Ich habe jetzt erst einmal aus meinem Fundus einen Ersatz zusammen gelötet und hoffe dass das Austauschgerät länger läuft. ;)