1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei P8 Lite - Probleme mit Displayausrichtung/Sensor

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ka-Ch-Inga, 29. Januar 2016.

  1. Ka-Ch-Inga
    Offline

    Ka-Ch-Inga New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Huawei P8 Lite
    Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Habe auf den ersten drei Seiten nichts entsprechendes gefunden und weitere Suche ist mir doch etwas müßig.

    Folgendes Problem: Bei meinem relativ frischen P8 Lite scheint der Sensor etwas durcheinander zu sein. Das Display dreht mittendrin von allein, ohne, dass ich das Telefon entsprechend bewege. Habe den Sensor schon 2x neu kalibriert, das Problem bleibt aber bestehen. Habe die automatische Rotation jetzt vorerst deaktiviert.

    Hat da jemand einen Lösungsansatz?