1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei smart bar - T9 handy mit Android WCDMA

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 9. September 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    schräges handy von huawei, ist für den japanischen markt bestimmt. Sieht aus wie ein altes traditionelles handy , aber läuft mit Android.

    http://roll.sohu.com/20110909/n318928470.shtml

    HuaweiSmartBar.jpg smartbar2.jpg
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    und ich mach mir die mühe und lese chinesische blogs :p

    ja schön ist es wirklich nicht, aber sicherlich nützlich :)
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    hihi,naja manchmal kommen noch interessante sachen bei androidpit,wenn nicht gerade wieder was von "apple verklagt den und den" oder "samsung hier und da" geschrieben wird
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja echt schlimm, naja dafür hat ja HTC apple in 9 fällen verklagt. das geht hin und her :grin: