1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei U7200 oder Vodafone 810

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von bluefritze, 27. Januar 2008.

1. bluefritze

bluefritze New Member

0
    Handy:
    Samsung G800
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller bzw. China Mobile auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Kennt jemand von Euch eine Website wo es Themes für das Phone gibt oder wo ich einen Editor für die Themes gibt. Die Dateien sind im "thm" Format doch leider nicht mit Sony Ericsson Themes kompatibel. Das einzige was ich aus einer dieser "thm" Dateien herausfinden konnte war folgendes: "Theme Editor v1.0.8"

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
    bluefritze

2. Ingens

Ingens New Member

0
    Sorry kenne das Gerät nicht. Es bietet sich immer an einen Link mitzuliefern, damit wir uns das Gerät kurz anschauen können denn sonst machen wir ja auch nur das was du machst... Mit dem Phone Namen googl0rn :p

3. bluefritze

bluefritze New Member

0
    Handy:
    Samsung G800
    Danke für den Hinweis kann aber leider nur mit der Vodafoneversion dienen
    http://shop.vodafone.de/Shop/produc...745716590?propositionId=prod4012&menuKey=1020

Habe eben leider keine weiteren Info`s zu dem "originalen" Phone und auch nicht zum Hersteller und hab die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Edit:

Hab mir die thm Datei jetzt unter Ubuntu Linux öffnen können, leider nur mit Fehlermeldungen. Dateityp ist laut Ubuntu x-tar. Kann die Dateien berbeiten aber kein neues Archiv erstellen welches vom Handy anerkannt wird.

Hoffe immer noch Ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008