1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huawei u8500 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Eichi, 2. März 2011.

1. Eichi

Eichi New Member

0
    Handy:
    F080
    Hallo ich habe gestern mein huawei u8500 bekommen es ist ein super handy aber leider nur Englisch und China sprache daruf gibt es eine möglichkeit die software von Android 2.1 auf 2.2 zu daten und dann auch auf deutsch ? Währe für hilfe dankbar.

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Auf Deutsch bekommst du es mit morelocale, gibt's im Market für lau.

3. Eichi

Eichi New Member

0
    Handy:
    F080
    Danke du bist der BESTE !!!!! Aber warum sagt Appmarket das ich kein Android handy habe ? Habe ein Accont aber er sagte immer ich habe kein Android installiert :(

4. take-it-isi

take-it-isi Guest

Huawei U8500

Hallo,

ich habe mein Huawei U8500 vor kurzem bei simyo.de gekauft; simyo ist auch mein SIM-Karten-Anbieter. Ich hatte davor das Huawei IDEOS von trekstore (über Amazon.de).
    Ich muss sagen, dass bei beiden Handys eine Anleitung fehlt. Wie ich die SIM-Karte einsetze und den Akku auflade ist selbst mir völlig klar - dafür bräuchte ich keine Anleitung.

Ich habe nun mit dem Huawei U8500 Probleme ins Inet zu gehen, aber nicht überall. Manchmal taucht folgende Fehlermeldung auf: "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen ( Prozess com.andorid.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ein erneuter Versuch bringt aber immer udn immer wieder die gleiche Fehlermeldeung. Was kann ich dagegen tun? Gibt es denn einen deutschen Huawei Support? Ich habe versucht die genannten Support-Stellen in Nürnberg, hamburg, Düsseldorf und Berlin zu errichen (auf huawei.com), jedoch keine Antwort erhalten.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Geht es euch ähnlich?

5. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Schau mal, vielleicht hilft dir die englische Anleitung weiter:

HUAWEI U8500 Mobile Phone Quick Start: Klick
    oder hier auf Seite 69 gehen: Klack