1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huawei U8950D Ascend G600

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von josi111, 11. November 2012.

1. josi111

josi111 Member

4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Eröffne mal einen neuen Thread und Diskussion zum Huawei U8950D. Dieses Phone soll Mitte November in Deutschland zu 299 Eur verfügbar sein. Bei meinem G3 Lieferanten bekommt man es für 235 USD shipping free(Tmallbox), allerdings nur in Sprache Englisch und Chinesisch. Bei diesem Preis und technischer Ausstattung sollte man nichts falsch machen. Was haltet Ihr davon? Alleine schon die DTS Lautsprecher sollen einen Top Klang haben, was mir auch sehr wichtig ist.(Mein G3 ist ab 60-70 % Lautsprecherstärke nicht der Hit). Wird man beim G600 ein Root mit Einkochen des Playstores vornehmen müssen? Oder kennt jamand Quellen für Custom Roms? Anbei ein Produkt Video
    [video=youtube;QvRcCLt5n3U]http://www.youtube.com/watch?v=QvRcCLt5n3U[/video]

und mehr technische Details:

Huawei U8950D /Ascend G600 - Wholesale and Dropship From Chinese Wholesaler

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  2. tobiwan80

tobiwan80 New Member

4
    Handy:
    HTC Radar
    Ich habe mir heute ein weißes G600 in DE bei Voelkner bestellt. 271€ hat es gekostet.

3. Blues

Blues Active Member

123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Dein Gerät ist ein Single-SIM. Jossi111 spricht wohl vom Gerät mit den 2 SIM-Schächten. Dieses wird in DE (noch?) nicht offiziell angeboten.
    Und überhaupt, es heißt in beiden Fällen G600. Ich hätte gedacht, daß Huawei hinten ein "Pro" für das Dual-SIM Gerät ergänzt, ähnlich wie beim G500. Hab ich im Netz aber nicht gefunden. Also, Augen auf beim Kauf.

4. tobiwan80

tobiwan80 New Member

4
    Handy:
    HTC Radar
    Achso, für mich spielt der 2. Simschacht keine Rolle. Ich finde den Preis für das Gebotene schon sehr gut.

5. darkzone

darkzone Vollpfosten

939
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Ab Dienstag/Mittwoch könnt Ihr Fragen stellen.
    Es liegt in Leipzig und warten auf den Transport zu mir.

6. Lawk

Lawk New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Handylautsprecher sind immr fürn arsch. Weil zu klein. Da nehme ich lieber eines mit ordentlichem DAC ,niedriger distortion, ordentlich dynamic range, wenig crosstalk. Bei GSMArena wird sowas ja getestet. Gute Kopfhörer natürlich auch wichtig.

7. KingKongHongKong

KingKongHongKong Member

0
    Handy:
    Zopo ZP300, One X Pro, x310e
    [Gelöst] Keine Internetverbindung über UMTS/GPRS

Dem Forum zu entnehmen scheint das Huawei U8950D nicht auf großen Anklang gestoßen zu sein. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

Ich habe bei dem Gerät den Bootloader entsperrt, CWM installiert und gerootet. Leider kommt keine Internetverbindung via UMTS/GPRS zustande. WLAN und Telefonieren funktionieren einwandfrei. Ich habe zwei SIM-Karten eingelegt und nutze o2. Datenverbindung ist eingeschaltet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Edit: Hat sich erledigt. Man muss die Daten für den APN manuell eingeben. Dann klappt es auch mit der Verbindung. :grin:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013