1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Hülfäää bei meinem sciphone geht gar nix

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Wyverex, 16. November 2009.

  1. Wyverex
    Offline

    Wyverex New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i 68
    Mahlzeit^^

    auch wenn mich hier gleich einige virtuell steinigen und irgendwas von SuFu brabbeln... ich find hier nix :aggressive:

    Ich bin seit ein paar Stunden stolzer? Besitzer des SciPhone i9+++.
    Nach anfänglicher Euphorie habe ich es an meinen Rechner angeschlossen und wollte Bilder etc draufladen, ging nicht der Rechner erkennt zwar das Handy, mehr aber auch nicht.

    Dann wollte ich mir die Pics per Bluetooth schicken....
    Fehlschlag!

    :help:Wer kann mir Tips geben?:help:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Wenn du das Phone an den PC anschliesst sollte bei Dir im Phone die Auswahl kommen wo du "Mass Storage" auswählen kannst. Dies musst du anwählen um es als Massenspeicher zu benutzen.

    Oder wird nach dieser Anwahl das Phone nicht als Laufwerk erkannt? Dann musst du einen Treiber installieren. Mit so spärlichen Infos kann man nur raten was das Problem ist. Ah sehe gerade das das Phone doch erkannt wird. Dann solltest du mal schreiben was genau da nicht geht...

    Darüberhinaus kannst du keine Sachen drauf laden, wenn du keine MiniSD Karte hast, da der interne Speicher des Phone nicht mal 1 MB beträgt.

    Wie ist es mit dem Bluetooth? Wird die Gegenstelle gefunden?`Kommt eine Verbindung zustande? Bist du auf Invisible? BT auch eingeschaltet? Möglich das es wieder an der fehlenden MiniSD Speichererweiterung liegt, weil Datei einfach zu groß für den internen Speicher.

    Also beschreib die auftretenden Fehler mal genauer.
     
  3. Wyverex
    Offline

    Wyverex New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i 68
    gut ich habe den fehler... sau peinlich hatte die sdcard nicht drin... jetzt geht alles! danke! wie ist das denn mit dem inet? kann ich das in nem vodaphoneshop branden lassen oder machen die ärger?
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ist doch schön wenn die Lösung so einfach ist....;) ;)

    Was meinst du mit branden lassen? Inwiefern sollte DIr jemand Ärger machen? Oder meinst du die stellen Dir das in einem Vodafone Shop ein? Da glaub ich eher nicht. Aber die Inet Einstellungen findest du auch hier im Forum.
     
  5. Wyverex
    Offline

    Wyverex New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i 68
    meinte die einstellungen. war vorhin im vodaphoneschop und die sagten das wäre ein plagiat
     
  6. RicoHF
    Offline

    RicoHF Der Andere

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G
    3gs eFox
    Nokia 6230(i)
    Nokia 7110
    Moto v3(i)
    Und weil es eines sein soll haben die dir nicht geholfen? oder haben die es wenigstens versucht?
     
  7. Wyverex
    Offline

    Wyverex New Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i 68
    sie haben es nicht mal versucht... naja denke mal die hatten einfach keinen bock aber erfurt hat ja mehr als einen shop