1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hülle für 7" Touchpad?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blackcat2010, 3. August 2010.

1. blackcat2010

blackcat2010 New Member

0
    Handy:
    keins
    Weiß jemand wo ich eine gute Hülle für ein 7" Touchpad wie das aPad herkriege?

2. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  3. mclane

mclane Member

7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
  4. blackcat2010

blackcat2010 New Member

0
    Handy:
    keins
    Danke schonmal :)

Es wär aber natürlich toll, wenn es was gäbe, was nicht stinkt und giftig ist und vielleicht auch was, das in Deutschland bestellbar ist. Kann ja auch für was anderes gedacht sein, das man zweckentfremden könnte. Hatte schon genug Umstände mit dem Zoll, das ist mir für eine Hülle nicht extra wert. Leiden gehen ja die iPad-Hüllen nicht, weil das 10" ist (und die sind auch nicht so günstig). :(

Vielleicht irgendein Kalender-Lederetui, das man zweckentfremden könnte, wenn es die richtige Größe hat. Dachte vielleicht hat hier jemand schon was Passendes gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  5. thora

thora Member

0
    Handy:
    X1
    Ich habe heute meine Hülle für mein Eken bekommen. Besteht glaube ich auch nur aus Weichmachern. Stank wie Hölle, als ich das Päckchen geöffnet habe. Jetzt geht es aber. Ich würde mal bei ebay schauen, da habe ich meine auch her. Stinkt zwar, aber passt astrein. Da es die Geräte so nicht in Deutschland gibt, bekommst du hier auch keine passenden Hüllen. Bis 22 Euro bekommst du auch keinen Zollstress. Meine Hülle hat incl. Versand 13 Euro gekostet.

6. blackcat2010

blackcat2010 New Member

0
    Handy:
    keins
    Hab mir gerade überlegt, dass eigentlich einige PDA-Hüllen die richtige Größe haben müssten. Oder vielleicht passen auch welche vom Archos 7?