1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hüllen für das cect 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Truth91, 31. Januar 2008.

  1. Truth91
    Offline

    Truth91 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3610i (bald cect 599??)
    Also,
    ich habe "Angst" das Handy in die Hosentasche zu tun (wegen dem Touchscreen)
    Kann man das Problemlos machen?
    Helfen da einfache Plastikfolien, fürs Display?
    Oder muss es doch lieber etwas stabieles sein??

    Bitte erzählt mir mal wie ihr das macht

    Viele Dank
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hey,

    also da das touchscreen ja nicht angeht, wenn es aus ist, sondern du nen knopf drücken musst, ist es nicht soo problematisch,
    ich hatte es immer in meiner jackentasche, aber auch manchmal in der hosentasche
    un wenn mir nix drauffliegt (auf die hosentasche) oder ich irgendwo dranstoß, dann überlebt das auch gut so ;-)

    Greez Philipp
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht aber ne schöne klarsicht tasche bekommste net.alles andere finde ich zu klobig.habe es auch nur mit folie versehen die jetzt schon dementsprechend aussieht. grrrrrrrr
     
  4. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008