1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hugiga HG890 oder CECT A890

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mazine, 30. Oktober 2008.

  1. mazine
    Offline

    mazine New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HG890
    Habe mir das HG890 vor einer Woche bei E-Bay von einem Händler aus Köln gekauft. Das Handy ist echt geil, kann es nicht anders beschreiben. Vorallem der DVB-T Empfang ist einfach spitze. Besser als bei meiner Zimmerantenne am PC.

    Habe es für 150€ anstatt für 179€ bekommen. Auch neu und 2 Jahre Garantie.
    Wer Interesse hat, einfach bei E-Bay folgendes eingeben: CECT A890 3.3 Zoll Touchscreen Radio MP3/4 DVB-T Handy.

    Aber nun zu meinen Fragen:
    1. Wie bekommt man raus, welchen Chipsatz man eingebaut hat?
    2. Wie bekommt man die Firmware und das Betriebssystem raus?
    3. Kann man andere Skins oder ähnliches installieren?
    4. Ein Freund von mir hat das N99i und wenn der sein Handy mit meinem verbindet (über Bluetooth), dann kann er auf meinen Speicher zugreifen und sich das rüberziehen, was er will. Habe die selbe Funktion in meinem Handy, aber wenn ich dann connecten will, sagt mein Handy immer: send file in file manager. Was soll das? Habe doch Dateien in meinem Dateimanager und außerdem will ich nicht auf meins sondern auf das andere Handy zugreifen. Ansonsten klappt das senden und empfangen von Dateien einwandfrei. Nur das Koppeln mit Zugriff aufs andere Gerät nicht.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal *#8375# ein. Wenn das klappt, solltest es Dir Auskunft über die Firmware geben :)
     
  3. mazine
    Offline

    mazine New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HG890
    Vielen Dank, aber funktioniert nicht. leider:to_take_umbrage: