1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Huhu!=)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von -ShaLi-, 18. Juni 2009.

  1. -ShaLi-
    Offline

    -ShaLi- New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Hey ihr Lieben!
    :OMG:
    Mir ist gerade aufgefallen,dass man sich hier ja vorstellen kann,als Neuling!
    Naja also ich bin die Sally und hab ungefähr seit 2 Wochen mein Big C...
    Trotz den 2 Wochen hab ich aber immernoch nicht so Recht den Plan was man so alles an dem Handy noch "tunen" kann...:[
    So wie die Firmware auffrischen und keine Ahnung was ihr da alles macht....
    Ein Problem hab ich sogar noch,was ich noch nicht irgendwo sonst gefragt hab! =D Und zwar geht es um das Display von meinem Ciphone.Irgendwann geht es nicht mehr richtig...also es ist verstellt!Wenn ich z.B im Menü auf SMS "touche",dann geht etwas von der unteren Reihe auf oder es geht gar nix.
    Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag neu kalibrieren,weil es sich womöglich immer von selbst verstellt...:mda:
    Hat da jemand Tipps für mich oder weiß,woran das liegen könnte?
    Wär euch echt dankbar!
    Vlg
    Sally