1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hurra ich bin da!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DjGiovan, 17. März 2010.

  1. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Einen schönen guten Abend an alle hier!
    Bin über einige Umwege auf dieses Forum gestossen und gleich hängen geblieben.
    Hab beim sinnlosen Surfen durch Zufall nen Chinaphone Händler gefunden und daraufhin nach nem passenden Forum gesucht um nen paar Eindrücke von den Geräten zu bekommen und nun bin ich hier :hi:
    Tja und wie soll ich sagen, hab auch gleich mein PinPhone bestellt. Wollte unbedingt eins haben mit Glasdisplay und da ist das wohl die richtige (und wohl auch einzige) Wahl.

    Soviel von mir für den Moment.

    Grüsse!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann Willkommen und hoffentlich bald vie Spaß mit Deinem neuen Phone. :)
     
  3. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit hier im Forum =)

    PS : Mit dem PinPhone hasst du wirklich eine gute Entscheidung getroffen.
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    ... mit "Glasdisplay" wirst du noch was finden was weit besser ist ;)

    Keine Ahnung was deine Kriterien für diese Auswahl waren... aber viel Spaß mit dem Phone.

    Und viel Spaß hier bei der verrückten "Telefonbande" ;)
     
  5. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Naja, so wie ich das gesehen habe is es wohl das einzige Mapple IClone mit der Displaygrösse, -auflösung und -technik.So wie der optisch ähnlichste Nachbau.
    Is aber eh nur zur Überbrückung bis ich nen neues zu meinem Vertrag bekomme und auch nen Stück weit Neugier wie die Nachbauten so sind.
    Und nen orig. IPhone würd ich mir niemals kaufen, bin arg gegen diese Zwangspolitik des rosa Anbieters, bzw den Preis auf dem freien Markt.