1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Hy all

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von G-Funk187, 21. März 2008.

1. G-Funk187

G-Funk187 Handyfreak

0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Hy an alle hier

nachdem ich mir ein p168+ gekauft habe und durch google auf dieses board gestossen hab ich mich mal schnell regestriert und sag jetzt mal frohe ostern 2008 an alle! Spitzen Board muss ich sagen

MFG G-Funk187

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles und Frohe Ostern!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

*Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!

3. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Herzlich Willkommen auf gute Zusammenarbeit.

Und frohe Ostern.

mfg passi26