1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i 68+ durch firmaware update auf deutsch?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von vertex, 27. Juli 2009.

1. vertex

vertex New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k800i !!
    cect i68?
    hi zusammen,

bin neu hier. ich möchte mir vllt ein i68+ anschaffen bin mir nur noch nicht sicher ob es wirklich das richtige ist, weil ich es wirklich gerne auf deutsch hätte.allerdings habe ich hier gelesen das deutsch auf dem handy mehr schlecht als recht ist.
    nun wollte ich fragen ob es möglich ist mit einem firmware-update die sprache auf dem handy in wirklich akzeptablen deutsch umzuändern - es muss ja nicht perfekt sein aber...na ich denke ihr wisst was ich meine.
    so und dann habe ich noch eine frage, habe bei ebay einen verkäufer gefunden der das i 68 + aus deutschland verschickt und ich somit keine zollgebühren bezahlen muss. aber er bietet keinerlei garantie oder sowas an...warum?...handelt es sich bei diesen handys um plagiate und ich mache mich strafbar wenn ich so eines kaufe?
    hier der link des ebay shops

mfg
    vertex

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    THEORETISCH kann man eine Firmware eindeutschen und auf das Handy flashen, aber das ist den Aufwand wirklich nicht wert, auf Englisch lassen sich diese Phone SEHR GUT bedienen, auch ohne Schulenglisch ist das leicht möglich :)

Zur Auktion: Das ist echt der Knaller!!!! Dort sind mindestens 3 verschiedene Phone anbebildet und

Als Gewerbetreibener ist definitiv nicht legal.

Dort würde ICH nichts kaufen.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Knaller sind die AGB's ;). Wer da kauft hat selber Schuld. Finger weg...

4. vertex

vertex New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k800i !!
    cect i68?
    vielen dank für die schnellen antworten und dir schnelle analyse des shops...nun aber zurück zu meiner anderen frage...wenn ich nun in hongkong oder sonst wo kaufe, kann ich dannärger mit dem zoll bekommen? weil das i68+ als plagiat gezählt wird oder nicht?

5. Freeeagle

Freeeagle New Member

0
    Handy:
    CIPhone i68+
    ja, kannst du, die machen stichproben, hab für nen Prozessor aus USA zoll zahlen müssen, zum glück war er wegen des günstigen Preises + gutem Dollarkurs trotzdem ein schnäppchen. Aber plagiate stampfen die Zölner ein, dann haste nix, nur geblecht also vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
    Freeeagle

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nicht unbedingt...
    außerdem ist die letzte antwort 2 jahre alt ( 28.07.2009 ) :p

gruß und schönes we