1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-net Browser zum kippen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ReeFlex09, 26. Januar 2009.

  1. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    hey...
    meine frage ist, ob es einen i-net browser auf java ebene gibt, denn man mit dem schwerkraftsensor kippen kann ... iphone like ;-)...

    danke schonmal..
     
  2. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    weiss denn keiner was =( ?
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Mit dem Gravity-Sensor fällt mir kein Phone aus Fernost ein das darauf reagiert, ausser es ist von Anfang an von der Software so gewollt! Bei OperaMini kann man mit einem Knöpfchen auf Queerformat schalten!

    Klar ist es nicht so "stylish" aber der Zeitaufwand ist ungefähr der gleiche!;)
     
  4. ReeFlex09
    Offline

    ReeFlex09 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    oh gut danke..wie kann man den denn quer schalten ?????
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Im Menü unter Einstellungen kann man den Landscape mode auswählen!
     
  6. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich habe die Option gar nicht.
     
  7. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
  8. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    nee nee, ich hab auch ne neue version, steht beim einrichten auch dabei das es jetzt mit landscape ist!
    uner tools>>settings hab ich auch keine landscape auswahl!!!
    manchmal hab ich unten, wo die lütte uhrzeit steht ne raute# und n sternchen glaube ich, die man benötigt um das umzustellen! aber wenn ich sie brauche sind die nicht da!!!!

    gruß
    kuddel
     
  9. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich habe 4.2 advanced. die Option ist nicht da
     
  10. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    mein reden,
    bei der installation sagt opera ja auch das das landscape so und so funzt, sollste sternchen und raute drücken.....ha ha ha....wenn man knöppe zum drücken hätte!!!
    ich hab auch 4.2 aber bildzeitung lesen is der horror, und das nicht wegen der bild!

    gruß
    kuddel

    ach so ja, wenn querbild *an* ist, dann kann man es unter tool>>settings wieder zurückstellen!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009