1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

I-Phone Clone mit OS und kapazitiven Touch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von daze, 21. April 2010.

  1. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Danke:
    138
    Handy:
    LG Spirit 4G India :D
    Hat das Teil wirklich HSDPA?
    Das klingt für 227$ + Versand schon ziemlich verlockend, erinnere man sich daran das mein aktuelles Testobjekt (Sciphone N12 teurer war/ist - Testbericht kommt in 1 1/2 Monaten).
     
  2. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Ah gut, danke. Es ist immer besser so etwas vorher zu wissen ;)

    @ Dahmer
    wo hast du dein C6 bestellt? fct?
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,535
    Danke:
    1,091
    Handy:
    Siemens C45
    nein ich habe es von einem forenmitglied