1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-star 6206

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jelloman, 21. September 2010.

1. jelloman

jelloman New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ui, das nenne ich mal preiswert bzw. billig ;)

Das wird ein GANZ schlichtes MT6225 Phone sein, die unterste Stufe eines Chinaphones.

Problematisch dürften die 123KB interner Speicher sein, ich VERMUTE, daß man MMS vergessen kann, weil in aller Regel empfangene MMS im internen Speicher landen und der dürfte im Notfall nicht einmal für eine MMS ausreichen.

3. jelloman

jelloman New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Hey, danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn MT 6225?
    Ist das eine Standard Firmware oder Hardware die für diese Art Telefone genutzt wird?

Gruß Max

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Damit meine ich die CPU, eine MT6225 CPU ist so ziemlich die unterste Schublade an CPUs, die bei diesen Chinahandys verbaut werden. Viel Leistung darf man von so einem Phone nicht erwarten.

Aber hey, ein Dualsim Handy mit Tastatur für unter 37 Euro inklusive Versand aus China, wenn es zumindest einigermaßen funktioniert, könnte man sich den Spaß mal erlauben? :)

5. jelloman

jelloman New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Bestellt ist es, ich bin wirklich gespannt was mich erwartet. Es ist mein erstes Chinahandy. Ich bin ausserdem gespannt wie das deutsche Menü aussieht. Aber nach etwas Recherche hier im Forum erwarte ich da nicht viel.

Das hier habe ich noch gefunden:http://v.youku.com/v_show/id_XMTczNDgzMTIw.html