1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 i32 kein ö ü ä im Menu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Silence, 26. August 2009.

  1. Silence
    Offline

    Silence New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone
    Habe mir vor kurzem ein i32 Hiphone gekauft, aber jetzt ist mir aufgefallen , das in den SMS die ich bekomme und im Telefonbuch kein äöü dargestellt werden. Woran kann das liegen und was muss ich machen damit sie dargestellt werden?
    Jede Antwort kann mir helfen.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dann musst Du die Sprache auf Deutsch stellen, wenn Du es Englisch eingestellt hast, gehts zumindest bei mir auch nicht!
     
  3. Silence
    Offline

    Silence New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone
    schon geguckt, aber das ist bei mir auf Deutsch
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hmhhh, hast Du schon auf die verschiedenen Eingabemöglichkeiten geklickt? Hab das mal schnell eingestellt, roter Pfeil!!!! Dann hast Du in den nächsten Auswahlmöglichkeiten auch äöü wie Du siehst!:mda:
     

    Anhänge: