1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i32 Vs i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MontyR1, 30. Juli 2008.

1. MontyR1

MontyR1 New Member

0
    Handy:
    N95
    Ao wusste ja nicht welches besser ist deshalb habe ich mir mal beide gekauft.
    Ich finde das :
    I68 : Vorteile : Schön dünn, klares display, gute kamera, erkennt auch 5mp fotos,
    Nachteile : Die tasten sind zu klein beim texten und im telefon buch, man kann nicht alles gut mit dem stift bedienen. schlechte deutsche übersetzung

I32: Vorteile : Sieht dem iphone ähnlicher , menü ist schneller als bei dem 68, Man kann alles gut mit dem finger bedienen. gute deutsche übersetzung
    Nachteile: Ist etwas dicker als das andere,display nicht so farbig,etwas schlechtere kamera,

So nun noch ne frage zum schluss bei dem i32 kommt am anfang bei mir ein drache wenn ich es anschalte.(vielleicht ne andere software drauf?) Wenn ich mit dem Datenkabel eine Mp3 drauf mache erkennt dashandy es nicht! Wenn ich die mp3 erst auf ein anderes handy schicke und dann via bt auf mein handy dann geht es und im gleichen ordner habe ich es! vielleicht was an der software oder hat noch wer so ein problem??:help:

Edit by elsi06:
    das i32 ist ein hiphone und hinten drin steht 168+

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim i32 dürfen Mp3 Titel nicht zu lang sein (unter 20 Zeichen...). Wenn die Titelnamen zu lang sind erkennt das Handy sie nicht.