1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i32 - WAP was mach ich falsch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Revyn, 1. Juli 2009.

  1. Revyn
    Offline

    Revyn New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    Hallo,

    ich habe grade versucht, auf meinen HIphone i32 das Bild Mobilportal einzurichten. Dies sind meine Einstellungen:

    Sicherheitseinstellung:
    Abgeschaltet

    User Name:
    leer

    Passwort:
    leer

    AccessPoint:
    access.vodafone.de

    Gateway
    139.7.29.1

    Port
    9201



    Hab es nach den gegebenen BildMobil-Einstellungen gemacht (https://www.bildmobil.de/handyeinstellungen.html) Totzdem verbindet sich mein Handy nicht. Es wird immer wieder eine Reihe mit Strichen, darunter eine Reihe mit Punkten und wieder eine Reihe mit Strichen angezeigt.

    Was hab ich falsch gemacht ?

    Vielen Dank im Vorraus
    MfG Revyn
     
  2. Revyn
    Offline

    Revyn New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    Was keiner bescheid ?
    Die Tipps aus dem Forum helfen nicht ...
     
  3. susch
    Offline

    susch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    doch ich hab auch bild :pP
    also bei mir funzte das am anfang auch nich...
    entweder lässt du dir die einstellungen per SMS aufs handy schiken(vom kundendienst) und dann abspeichern oder
    du gehst auf www.bildmobil.de und auf mein bildmobil dann auf handy konfigurieren dann bekommst du die SMS´n für mms und fürs internet geschikt einfach nur noch abspeichern^^
     
  4. Revyn
    Offline

    Revyn New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    ICh hab mir mir jetzt über den Handy Konfigurator die SMS zuschicken lassen. Dort steht ich soll auf die nächste SMS warten wo ich dann die 7777 eingeben soll. Doch mir wird ne Push Message geschickt und mit der kann ich nichts anfangen :(