1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I32: wie Bilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zettie, 25. April 2008.

  1. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Ich habe jetzt mein I32 seit gut einer Woche und habe mehr testhalber auch diverse Fotos geschossen, eigentlich nur um die Funktion vorzuführen.

    Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder, die in "my album" landen, wieder löschen kann? Den Ordner "my album" kann man ja sowohl über das Menü "Camera" als auch über "Folder" (also Ordner) erreichen. Ich kann die Bilder dort zwar einzeln anklicken und damit anschauen; löschen find ich nicht.
    In der Anleitung sind auch nur die Funktionen so aufgereiht, wie sie nacheinander im Menü zu finden sind. D.h., wie üblich versteht man die Anleitung am besten, wenn man erst mal das Gerät komplett beherrscht. Löschfunktion für Bilder finde ich auch hier nicht.

    Bin ich zu blöd oder braucht das Handy zum Löschen tatsächlich jedes Mal die Hilfe des PC?
     
  2. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Kann mir nicht ein einziger der zahlreichen I32-Eigner sagen, wie er seine Bilder wieder löscht???
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Dir kein Menüpunkt Option (zum Peispiel im Imageviewer) bzw. darin kein Menüpunkt Delete oder Delete all angeboten wird geht es wohl nur am PC.
     
  4. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Also ich finde "Option" mit der Unterfunktion "delete" bzw. "delete all" sowohl bei "My mp3" als auch bei "My movies", aber eben nicht bei "My album".
    Das heißt also, Filmchen kann ich wieder löschen; Einzelbilder nicht. Naja, das ist eh nur Spielerei mit den Handy-Kameras.

    Dass meine Canon 400d die bessere Bildqualität hat, hatte ich schon geahnt; dass sie auch leichter ist als mein Handy (weil ja da nun ein Laptop mit dranhängen muß) hätte ich aber nicht gedacht.

    Trotzdem Danke Schussi! Ich dachte nur, ich bin zu blöd, die Funktion zu finden.