1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I4S Multitouch Android 2.3.4 mit O2

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Dusel, 21. Februar 2012.

  1. Dusel
    Offline

    Dusel New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    verschiedene
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich habe bei O2 nen Kostenairbag und nun nachträglich nen Internet Paket M zugebucht. Meine Fragen sind:

    1.Ich hatte nen GSM Karte, welche ich mir passend zurecht geschnippelt habe, damit bekomme ich aber nur 40kb/sec, muss ich ne UMTS Karte beantragen oder wo stell ich das ein? (Die automatische Beantragung bei O2 klappte nicht mitm Phone)


    2.Zugangspunkte, hab ich nur O2 APN Standartklamotten eingetragen, wie kann ich weitere eintragen?


    Vielen dank & weiter so

    Dusel
    (Sebastian)
     
  2. Blackradio
    Offline

    Blackradio New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    Der post von dir ist zwar schon lange her aber ich antworte einfach mal darauf:

    Also das mit den 40kb/sec damit wirst du leben müssen hab das handy auch und mehr bekommt man leider nicht damit hin es kann leider kein 3G

    Benutze auch o2