1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i4s Multitouch fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von selvclone, 28. Februar 2012.

  1. selvclone
    Offline

    selvclone New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 4G

    Airphone NO.4 :D
    Hallo zusammen,
    Habe seit heute mein i4s Multitouch bekommen ,
    das Teil ist wirklich hammer :good3:

    So um mein Problem zu schildern fange ich von vorne an.
    Gekauft habe ich das Phone auf ebay.
    Heute ist es gekommen , ausgepackt , Batterieanzeige war zu ca 25% geladen.
    So nach knapp einer Stunde aber habe ich es ganz normal mit dem noch nicht benutzten
    USB Kabel per Pc aufgeladen, bis dahin alles schön und gut.
    Nun hatte ich noch einen USB Adpater ( auch von einem China Phone ) und wollte mein i4s aufladen per Steckdose.

    !!! Wichtig ist noch das dass Handy schon keine Batterie mehr voll hatte , sondern schon selber ausgegangen ist !!!!

    Ich habe es ganz normal reingesteckt und wollte es aufladen, aber es ist nix passiert.
    Am Pc versuchte ich es noch mal , aber das Handy lässt sich nciht einschallten wird aber komischerweise
    vom Pc erkannt aber fährt halt leider nicht hoch.
    Gibts den da ne möglichkeit ?
    Das Teil den Recovery Mode zu versezten und ne Frimware draufzuspielen ? .

    Danke ,
    MfG Selvclone
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde es mal über Nacht laden :)
     
  3. selvclone
    Offline

    selvclone New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 4G

    Airphone NO.4 :D
    Hi ColonelZap,
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort :)
    Hab da ne Frage dies bezüglich,
    Wenn man das Handy über Nacht auflädt , und der Akku warm/heiß ist oder wird , ist das
    schlimm ?

    MfG Selvclone


    P.s
    Habs grad am Pc wieder angeschlossn ( Windows XP ) es kam die Meldung das eine Art Defekt vorliegt, hab auf Probelmbehandlung geklickt, und zack dort stand ,, Es ist kein Treiber für dieses Gerät installiert ,,

    Wie kann das sein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Denke ich nicht, ich lade viele Gerät über Nacht :)


    Das kann ich Dir nicht sagen, aber warte erst einmal, bis Dein Handy hoffentlich wieder Saft hat.
     
  5. selvclone
    Offline

    selvclone New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 4G

    Airphone NO.4 :D
    Okay danke , ich melde mich dann morgen mal , hoffentlich wird es klappen :)

    MfG
     
  6. selvclone
    Offline

    selvclone New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 4G

    Airphone NO.4 :D
    Morgen,
    Jetzt habe ich herausgefunden das es in wikrlichkeit ein gooapple 3g ist.
    Also es hat die nacht geladen aber es tut sich nichts , was kann man tun ?


    MfG
     
  7. Dusel
    Offline

    Dusel New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    verschiedene
    Hi,

    das Problem hatte ich mit meinem i4s auch, das pendelte sich erst mit der Zeit ein, die Simkarte ein paarmal raus und rein schieben in der schablone und irgendwann gings, ..wenn du es anmacht, brummt/vibriert es kurz?
     
  8. selvclone
    Offline

    selvclone New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 4G

    Airphone NO.4 :D
    Thread kann geschlossen werden !!! Danke.

    Hab herausgefunden es ist ein gooapple 3G.
    Es funktioniert wieder alles , habs es Hardresetet.

    Testbericht folgt, am Wochenende.


    MfG