1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I5 Clone; 8MP, problemlose Lieferung und Betrieb gesucht;

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dew8w, 11. Januar 2013.

  1. dew8w
    Offline

    dew8w New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia
    Hallo!
    Ich suche einen I5 Clone mit guter 8MP Kamera und HD Video; Verarbeitung sollte gut sein; Display Amoled oder besser?;
    Geliefert hätte ich das gerne noch schnell und problemlos;
    Wenn´s ein Logo hinten oben hat, soll´s recht ein, wenn nicht, ist´s auch egal.

    Wo kriege ich meine Wünsche erfüllt? :eek:

    Werde das Teil "nur" zum normalen Gebrauch nutzen; telefonieren und i-net; nix gaming oder so;

    1000 Dank für Tips, Empfehlungen etc!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es nicht.
     
  3. dew8w
    Offline

    dew8w New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia
    Danke für die Info;

    dann anders "gutes" Display (bin kein Spezialist...)
     
  4. dew8w
    Offline

    dew8w New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH glaube es nicht ;)
     
  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Das ist ein stinknormales Hero H2000+
     
  7. dew8w
    Offline

    dew8w New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia
    In die nähere Entscheidung kommen:
    1) 5i Smart Phone only $132.00 big sale
    hat 1500er Akku; hat 308 g
    2) Hero H2000+ Black Android 4.0 MTK6577 Dual Core 3G GPS 4.0 Inch 8.0MP Camera_MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT only $150.00 big sale
    hat 1200er Akku; hat 381 g
    3) BIESIE SGHKCN post Freeshipping Hero H2000 H2000+ MTK6577Dual Core 512MB+4GB Android4.0 4.0 Telecommunications on Aliexpress.com
    hat 1200er Akku; hat 381g; mit oder ohne Logo zu ordern

    Meine Fragen an die Experten:
    Welches soll ich nehmen?
    Wenn ich mit Logo ordere, ist dann das Risiko groß, dass es abgefangen wird?
    Kennt Ihr jemanden dem das passiert ist?
    Mit welchem Versender sollte ich verschicken lassen?
    Es würde nach AT geliefert werden?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  8. dew8w
    Offline

    dew8w New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xperia
    Nachtrag: wenn ich das sorgenlos aus DE bestellen möchte, dann könntet Ihr mit welchen shop raten?
    Danke
     
  9. dragon-tmd
    Offline

    dragon-tmd Hundert-Smartphone-Man

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    93
    Danke:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 7
    Ich persönlich würde die Finger von ALLEN iP5 Clones lassen. Ohne Root funktioniert der Google Play Store nicht. Die meisten haben einfach eine lausige Hardware, die nicht ansatzweise an das Original herankommt. Haben sie doch mal eine gute Verpackung (wie beim Thunderbird i5) dann scheitert es wieder am verfrickelten Android-OS mit einer Mischung aus chinesisch, englisch und deutsch.
     
  10. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    HALT stopp !
    Mein Hero, welches ich von FCT erworben habe läuft ohne ROOT, ohne bugs bis auf die sache mit der Kamera SUPER.
    Root für den Appstore brauchte ich nicht! nur emailadd und co eingeben halt.
    Und "lausige Hardware" ?? Alles OK bei dir ? Dualcore 5677 ist zwar kein überflieger aber für den Preis EIN TOP !
    mfg Andreas