1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i68 4 G Internetzugang für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von tinalein, 25. Juni 2011.

  1. tinalein
    Offline

    tinalein New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68 4G
    Hallo, ich habe das Forum jetzt tagelang durchforstet und die Einstellung für Medionmobile ausprobiert, aber hier geht gar nichts. In den Threads sind Anweisungen, da habe ich vielmehr im Handy stehen, als ich eingeben soll. Es klappt zwar mit dem Datenkonten, aber beim Aufbau ist dann nur noch eine weiße Seite zu sehen. Das Problem ist, glaube ich, im Profile zusammenstellen. Hat denn irgendwer nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung für mich? Wenn ich mir die Alten anschaue, sind auf der Aldi Talk ganz andere DNS usw. angegeben. Wenn´s nicht bald hinhaut, verkaufe ich das Teil wieder und bleibe bei meinem Alten ohne alles, nur telefonieren.