1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68 4G Einwählen nicht möglich HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von msgoe, 13. Oktober 2010.

  1. msgoe
    Offline

    msgoe New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 4g
    Hallo
    ich habe hier das Forum schon durchgesucht aber leider nix gefunden.
    Ich habe das Problem das ich bei meine I68 4G
    beide SIM Karten drinn Netz ist da Anrufe kann ich annehmen
    nur leider nicht Raustelefonieren. Hier erscheint immer "Einwählen nicht möglich" was kann ich machen damit ich wieder telefonieren kann

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. stengeru
    Offline

    stengeru New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Hallo, ist bei mir auch so, nach umstellen auf Wlan kann ich nicht mehr zurück, also kann ich damit nicht mehr Telefonieren, bist Du schon weiter gekommen ?