1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+ Akku ladet nicht!(Sciphone i68+)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 25. April 2009.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo irgendwie kann ich mein Sciphone i68+ nicht richtig laden.

    Wenn ich es per LAN ans Ladegerät anschliese läd der akku zwar und der Balken geht hoch doch nach 5 minuten zeigt er an charching complete.
    Und zeigt an es wäre voll geladen.
    Dass kann doch nicht sein, nach 5 minuten?
    An was liegt das, dass ich das handy nicht richtig laden kann?

    Sind übrigens aPhone akkus.

    Es läd nur richtig wenn ich den Akku direkt ans Ladegerät anschließe doch das is dumm immer akku ausm Handy zuholen und dann dort einlegen!

    Es muss doch auch so gehen!

    Bitte um Hilfe!

    Gruß

    HERCULES
     
  2. Plaia
    Offline

    Plaia New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G
    was meinst du mit per lan aufladen?
    meinste USB?
    also bei mir hats immer so gut funktioniert.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    1.Hast du diese frage nciht erst kürzlich gestellt?
    2.Wenn du pech hast sind die akkus hin.
    3.wenn du nen externen Lader hast darin laden!
     
  4. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    1. Ja habe ich aber wollte den Thread closen weis nich wie das geht.
    2. Ich glaube nich das sie hin sind da sie sich im externen Lader laden, oder liegt das vielleicht was dran, dass es Aphone Akkus sind die das Sciphone eventuell nicht richtig erkennt? Kannst mir da drauf antworten?
    3. Das ist nervig.

    Hoffe auf weitere Antwort von dir!

    Gruß

    HERCULES
     
  5. T.C.A.
    Offline

    T.C.A. New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 3G
    ja hat er doch geschrieben, dass er nen externen lader hat, aber er will es nicht machen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
     
  6. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Ja genau TCA weil das nervt ab immer den Akku rauszumachn ausm Phone und dann anzuschließen an externen Lader kannst dir ja vorstellen...

    Hoffe auf eine Lösung!

    Gruß und THX!

    HERCULES
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Die Akkus melden sich nich wie z.b. bei usb beim handy an,entweder dashandy kriegt stron oder nicht,ich denke die dinger sind hin oder der interne lader im handy hat einen weg.dir bleibt wohl nichts anderes uebrig als den ext. zu nehmen
    q
     
  8. T.C.A.
    Offline

    T.C.A. New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 3G
    also ich weiß von nem kumpel, dass die akkus nicht so der bringer sind.
    vllt solltest du dich mal umschauen nach nem ersatzakku. eventuell mit mehr Amh.
    oder du lässt den akku einfach mal länger dran. auch wenn er schon voll anzeigt.
     
  9. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das problem ist wenn dem systen gesagt wird der akku ist voll wird der ladestrom heruntergefahren,bringt also nichts.
     
  10. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Also das ist so ich schließ es an! Also an externen Lader. Dann kommt die Anzeige wie bei allen i68+ schööön groß der Akku gezeigt wo er ladet von rot nach grün. So nun das macht es schön brav ca. 5Minuten lange. Also erkennt wird es ja dann schon...Storm bekommt es auch. Aber dann kommt charging complete und oben rechts sieht man dann nur noch eine kleine anzeige mit nem akku wo der 3 von 3 balken hat. Ob es dann noch ladet glaub ich nid weil es zeigt voll an. Also wenn ich es dann betreiben will kommt auch dass der Akku voll ist aber der sackt total ab wenn ich musik höre oder fotographiere dann ist er plötzlich komplett leer. Kann ja dann eher sein dass die Akkus kaputt sind oder was meint ihr? Ich glaub die Aphone Akkus sind eh nicht der bringer mit ihren Anscheinenden 1200 mah. Was meint ihr an was es liegen kann?

    Gruß

    HERCULES
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Die akkus sind hin,absolut.
    1200mah sind das nie,eher 500.musst dir nen neuen akku besorgen :(
     
  12. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hast du deine akkus tiefenentladen?
     
  13. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Post 1:
    Möchte mir am besten gleich 2 kaufen. Kannst du mir welche Empfehlen? Und evtl. einen Link schicken?

    Gruß und thx 4 Help!


    HERCULES


    Post 2:

    Wenn du mit tiefenentladen meinst das Handy mit dem Akku gleich betreiben und wartet bis er komplett leer ist und das handy aussgeht kann ich sagen "ja"!


    Gruß

    HERCULES


    Edit Schussi: So was macht man nicht. Warten das das Handy ausgeht weil der Akku schlappmacht und den EDIT-Button ignorieren.
     
  14. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    benutzt du dein handy immer so, bis der akku komplett leer ist?

    mach den akku einmal leer und schock ihn dann. Vielleicht erweckt es dein Akku zu neuem Leben. Bei Patienten machen wir das schließlich auch ;) Töten und dann wieder erwecken^^

    9V Blockbatterie nehmen, ein Draht an + Pol und ein Draht an - Pol klemmen und dann an deinen Akku halten bis zu 30 Sekunden. + auf + und - auf - ! Kann sein dass es kurz "bzzzt" macht. Nicht erschrecken und am besten nicht die Kontakte berühren