1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i68+als modem für Laptop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Panzerfahrer, 3. Juli 2009.

1. Panzerfahrer

Panzerfahrer New Member

0
    Handy:
    i9+
    Hallo Freunde,

habe als SIM 2 eine Karte von Blau und im "Data account" eine Blau-GPRS -Verbindung erstellt.Über das DUN-Profil per Bluethooth gekoppelt kann ich per GPRS surfen.Nun meine Frage.Wenn ich verbunden bin,wird das GPRS-Zeichen oben mit einer 1 angezeigt und mein GPRS-Counter zeigt nur unter der History von SIM 1 Datenmengen an.Für SIM 1 habe ich aber keinen GPRS-Account angelegt.Kann mir jemand sagen, ob ich nun mit SIM 1 oder SIM 2 per GPRS verbunden bin.Habe nur für die SIM 2(Blau.de) eine Daten-Flat.
    Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß Panzerfahrer

2. Destruction

Destruction New Member

0
    Handy:
    i68+
    Das siehste doch dann oder? :grin: :grin:

3. Panzerfahrer

Panzerfahrer New Member

0
    Handy:
    i9+
    Ja, und genau das ist das Problem.Das Handy zeigt :grin:1 an, obwohl ich nur für die SIM 2 einen Account erstellt habe.Oder kann meine erste SIM-Karte(T-Mobil) mit den Blau-GPRS-Daten sich verbinden ?

Gruß

4. Destruction

Destruction New Member

0
    Handy:
    i68+
    lol eigentlich nicht.
    Aber wie wärs, wenn du mal die T-Mobile Karte rausmachst und schaust ob er dann oben immer noch 1 anzeigt.
    MfG