1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

I68+ an den Rechner anschliessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shaver, 15. Juli 2009.

  1. shaver
    Offline

    shaver New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Moin
    es gab ja nun schon ein paar Infos hier,leider hat mir das nicht weitergeholfen.
    Kann ich das USB-Ladekabel nehmen ,um die verbindung mit dem PC herzustellen,oder ist das ein anderes Kabel?
    Ich habe Vista und kann mit keinem Treiber auf die Speicherkarte zugreifen.
    Tks
     
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    je nach dem was du machen willst. mit dem usb-ladekabel geht es auch. auf die speicher-karte kommst du nur über dieses kabel. oder über bt.
    ich würde trotzdem sufu nutzen, da das thema schon paar mal besprochen wurde und es gab eine lösung, wenn ich mich nicht irre
     
  3. shaver
    Offline

    shaver New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Ja danke . Leider bin ich über sufu auch nicht weiter gekommen. Das Teil sagt mir nur USB verbunden und das wars. Am Handy gibts doch nicht einzustellen,oder?
    Danke
     
  4. guzzele
    Offline

    guzzele New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Hallo Du,

    ich hatte gerstern das gleiche Problem. Nichts ging. Als ich die Speicherkarte entfernte bekam ich über USB Zugriff auf das Handy. Dann wieder rein - wieder nichts. Neue 2GB-Speicherkarte genommen - und plötzlich funktionierte das Ganze. Ich habe den Verdacht, dass die Speicherkarten Fakes sind und erst gar nicht funktionieren.

    Gruß
    Andreas
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Am Handy solltest Du zumindest eine "Mass Storage" Auswahl bekommen und diese auch wählen.

    Vista 64 oder 32?
     
  6. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    siehst du was auf dem handy ? versuch mal die karte im pc zu formatieren
     
  7. shaver
    Offline

    shaver New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Habe Vista 32 und auf dem Handy steht USB_auflader verbunden. Das wars :((
    Karte isr formatiert und ich habe auch schon mehrere ausprobiert
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal andere USB Ports oder im Notfall auch mal einen anderen Rechner. Du kannst Das Phone auch mal ausgeschaltet mit Deinem Rechner verbinden, manchmal hilft auch das :)
     
  9. i68+
    Offline

    i68+ New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone cect i68+
    Genau dasselbe problem hab ich leider auch >.<
    Ich habe vista 64..
    Ja und bei mir steht dann nur:
    Neue Hardware gefunden..
    Dann klicke ich auf installieren ,und dann findet vista keinen Treiber .

    Liebe grüße
     
  10. Hellkitten
    Offline

    Hellkitten New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    K700i
    i68+
    Nokia 5230
    Pomp w89
    Mir hat folgender Tipp von 8800fan weite geholfen, vielleicht ist das auch bei euch des Rätsels Lösung?

     
  11. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Wenn ihr einen USB-Stick in den Rechner steckt wird der erkannt?
    Das i68 wird als Massenspeicher erkannt (ohne hierfür Treiber zu installieren )!
    Ich habe Windows 7 und da funzt es sogar .Vielleicht sollte man die USB-Treiber mal aktuallisieren.
     
  12. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hi,
    ich hatte am anfang auch meine probleme das handy mit dem pc zu verbinden, hatte zwar das bild mit mass storage aber dort keinen zugriff auf meine speicherkarte, bin dann auf bt umgestiegen und kann jetzt klappt alles.