1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I68+ Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von totto4711, 18. Mai 2009.

1. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Hallo Gemeinde :)

Habe seit längeren mal wieder, mit den Asia Handys angefangen. Und mich zum Einstieg, für das I68+ mit 8 GB Speicherkarte entscheiden. Für Unter 100 Euro .. fand ich war es günstig.

Jetzt, nach einigem Testen.. Habe ich einige Fragen nicht beantwortet bekommen.

Zum einen.

Wie kann man Mp3 Klingeltöne einbinden ? ich verstehe es nicht..
    Betreibe das Handy auf Englisch, weil die Deutsche Übersetzung sehr schlecht ist.

Die 2te Frage ist.

Es soll angeblich ja auch MP4 Filme abspielen können.. Kann mir jemand mal das Format (die einstellungen für Super ect...) geben. Denn ich hab hier nur die 3gp einstellung gefunden.. und da brauche ich garnicht erst zu gucken, weil man eh nichts erkennen kann.

Ansonsten ist das Gerät sehr interessant.. 7 Unterseiten. Viele Spiele.. Viel Software teils auf Japanisch LOL

TOTTO

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn man die Suche des Forums nutzt findet man dies: Klick! und das: Klack! . Sollte es noch nicht ausreichend, da gibt es noch mehr ;).