1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I68+ beim 1.Mal tat´s noch weh, beim 2. Mal nicht mehr so sehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steppenwolf, 15. Oktober 2009.

  1. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    I68+, beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr,
    als ich den Akkudeckel lösen wollte. Ich wunderte mich wie die Chinesen den draufgekriegt haben, oder vielleicht ist das auch die Abdeckung für den Aschebecher des Chinamobiles. Wer weiß.

    Ja Hello, ich dachte es geht schon gar nicht mehr, dass mit der Anmeldung. Ich habe immer was falsch gemacht, entweder nichts eingetragen, falsch eingetragen das Häkchen vergessen. Die ganze Nacht hab´sch gesessen.

    Ich wollte mich endlich mal vorstellen. Ich bin der anonyme Mitleser, der sich seinen Sand ein wenig aus den Augen reiben lassen wollte.
    Ein wenig Anrufen und SMS verschicken kann ich nun schon mit dem I68+ ,steht so drin hinter Mode, Sciphone steht auch noch drin , die Akkus sind weiß, aber mit dem generellen Durchblick hapert es mir. Ich hab es dann mit Scheibenklar aus dem Auto versucht, aber der half auch nicht so richtig. Ich wollte mich dann ent-sliden lassen, jetzt ist trotzdem noch alles verschwommen. Ja, meiner Frau musste ich das jetzt wohl auch sagen, dass ich mich woanders rumtreibe und eher auf 6 Seiten stehe. Bisher konnte ich aber die Chiffre XS222501-update-sbog-dx-mx-arabic-20090427-v10 ( branch: gemini, build build_no, serial#: MT012345678901234567, build time 2009/07/06 und ihre unbekannten Seiten nicht entschlüsseln. Im Fernsehen auf Astra oder so, wollten sie mich mit meinen Fragen nicht haben. Was jetzt nichts über die Qualität des Forum aussagen soll.
    Im Grunde würde ich ja einfach wissen wollen, welches das Clone vom Clone ist und wer angefangen hat. Was ist das Verlässlichste. Was das Clonen für Veränderungen erbracht haben, wo es das I68+ II richtig zu kaufen und zu bestellen ist, ob man den lock out selbst einstellen kann, der Touch nicht 3 Betastungen brauch, und ob es dauerhaft auch nur ein Hintergrundbild, statt der dekadenten 10 oder so. Alle wollen immer vorne sein. Wie ich meine Icons nach dem Verschieben wieder ruhig gestellt bekomme und an diesem Ort wirklich verbleiben. Manchmal geht es manchmal nicht, warum ist das so und nicht anders. Habsch was vergessen? Ja.

    Also, ich bekommse zum Wackeln, die Icons, alle, dann verschiebe ich ein paar, drücke die Hometastem Bildschirm wird dunkel, mit nem Piep, danach wenig später das Ertönen des Slide-Lautes, ich mache auf , und es ist alles wie es war. 100 Mal hab ich das gemacht. Ich slide glei aus. Und.


    Und ich wollte mir noch holen:
    • sciphone 3g Sharp
    • zoho oder efox V709
    • sciphone I68+II
    Vor und nach und Gefühl in zwei Zeilen. Wer , wie, wo, wann, gute Erfahrungen?
    Ich versteh auch den Zirkus sowieso nie. Einer machts vor, die anderen machens nach. Fahrrad, Fußball, Auto. Da hat eben mal einer reingebissen, in den Apel. Das warn bestimmt die Chinesen, die dort e Stücke abgebissen haben. Na und, sieht er jetzt etwas schlechter aus?. Wer es nicht lesen will, der muss nicht lesen. Hinterher nicht beschweren.

    :see_stars::dirol::pardon:
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    hi,
    also..............................................................................................

    ich würde sagen, du schläfst erstmal deinen Rausch aus !
    sammelst Dich ein bisschen,
    überlegst nochmal in ruhe was Du sagen, fragen oder schreiben wolltest,
    und formulierst das ganze dann nocheinmal in 2 bis 5 leicht verständlichen Sätzen !
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ha...

    luschtig gschriebe isch :)

    willkommen in der runde der denker und dichter ;)

    grüße
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ steppenwolf

    *lol* cool ... Jepp auch von mir nen herzliches :welcome:

    Habs doch wirklich dreimal durchgelesen , viel geschmunzelt und mich selbst in Deiner Ausdrucksweise wiedererkannt

    Bye und hab ne schöne Zeit hier

    Gruß Don_Ron



    Ps: nicht wundern ... vllt verschiebts ja nen Mod noch etwas passender nach Vorstellung ... *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  5. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    Dornröschen hat ausgeschlagen. aber teurer Königssohn ich trinke doch gar nicht.
    Egal komm jetzt raus hier, es hat sich viel getan, und Fakten, Fakten, Fakten ist das Zauberwort und das geht schneller. Oder Sach- und Beziehungsebene? Nein.

    Nur für Dich:

    Sciphone i68+, unterm Deckel mit zwei Imei- Nummern, die Gleichen, silbernes Sci-Label, weiße Fertigungsplakette ,weiße und goldene Akku´s XS222501-update-sbog-dx-mx-arabic-20090427-v10 ( branch: gemini, build build_no, serial#: MT012345678901234567, build time 2009/07/06, geteilter Rücken, 6 Seitenmenü,

    Der Deckel zum Akku-Pack lässt sich sehr schwer öffnen, Fehler vom Werk oder bin ich nicht dafür geeignet?
    Icons kann ich durch längere Berührung zum Wackeln bringen, ein Verschieben ist möglich, wenn ich die Neuordndung dann mit der runden Taste speichern will, macht es dicht/dunkel mit einem kurzen Piepton und ein wenig später ertönt ein Auslöseton einer Kamera und er slidet zu. Nach Entsperrung sind alle Icons wo Sie vor waren. 2 Mal hat es jedoch schon geklappt. Weis einer Rat.


    Und nochmals
    • sciphone 3g Sharp
    • zoho oder efox V709
    • sciphone I68+II
    wollte ich mir Anschauen. Gute Verarbeitet ist gut. Ist das Mobile verwindungssteif, Der Kontakt vom Daumen da ohne einen gezognen Leerlauf, passen die Knöpfe, Wippen. Empfindest Du etwas, wenn Du es siehst, spürst Du es, Siehst Du es?

    Vielleicht hat schon jemand die Beziehungen zwischen zwei ,dreien gesehen, wo sie herkamen und nicht so gut gestellt waren. Was negativ und positiv war, auf was man achten sollte. Einiges erzählen. Wer steht ganz oben, wer unten. Gab es Probleme mit dem Händler. Einiges gibt es schon, Danke.
     
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  7. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    Hallo elsi06, darüber könnte ich mich auch informieren, kostet glaub ich ein wenig mehr, aber Danke sehr.